Zündspule und Lima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündspule und Lima

    Hallo..bin neu in der Husawelt..und wollte mal fragen wie es mit den limas und den zündspulen oder cdi aussieht..was man da verbauen kann und nicht..die original Teile (gebraucht) sind ja Schweine teuer X(

    Hab mir ne fc600 bj.2000 geholt..läuft nicht da keine spule (cdi?) vorhanden ist..und die Lima schmeißt auch komische Werte raus...der Vorbesitzer hat auch keine Peilung..bitte um Hilfe..das Wetter is so schön :D
  • RE: Zündspule und Lima

    ..kannst alles einbauen..was für mj. '99...'03 passt ..diese angabe wird eigtl. immer gemacht..auch bei nachbauteilen ..stator mit ~3kOhm zw. rot u. schwarz sowie ~168 Ohm zw. grün u. schwarz ..die schwarze zündbox mit der bezeichnung ICU.... ..welche da genau ist ziemlich egal..

    ..speziell für die fc ohne elektrik (lampen..blinker..anlasser) gibt es auch einen speziellen kleinen stator nur mit dem zündungsteil..ohne lima ..ist eigtl. um einiges günstiger als die teile mit lima ..dazu gehört ein spezieller rotor..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • RE: Zündspule und Lima

    ..mach ma 2..3 fotos von dem moped..auch von der fahrgestellnummer vorn am lenkkopf ..und stell die über eine sharing-seite hier ein..

    ..auf beiträge im marktplatz unten kann hier keiner öffentlich antworten .."suche" ist nur für spezielle teile- ..klamotten- ..moped- oder sonstwas -suche..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()