Motorsportpark Bad Fischau 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorsportpark Bad Fischau 2008

    Begrüssung !!

    So,hab jetzt mal einen eigenen Thread eröffnet,damit kein Murks herauskommt !!

    Also:

    Wer hätte eventuell Interesse,an einem Treffen mit ein paar Jungs von hier nächstes Jahr,ev.Bad Fischau...

    Wie?
    Wann?
    Wo?
    Wie lange?

    Fragen über Fragen...

    Mario ??
    Yetie??

    Und wer ist Hans ?? :D

    MFG
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Ich wäre dabei. Wir könnten dann auch noch zum Pannoniaring oder nach Greinbach schauen (oder auch wo anders hin). Fr bis So oder so.

    Ich weiß jetzt ned welchen Hans du meinst, aber der mit dem yetie und mir am Harzring gefahren ist, ist ein Freund von mir, aber hier noch nicht registriert.
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • ich bin auch dabei! ich muß mir das nur entsprechend einplanen. kann also nicht von jetzt auf gleich. aber wie in dem anderen threat geschrieben, plane ich nächstes jahr eine woche Austriaurlaub und würde das dann mit einbinden! wenn s mir nach geht dann alle drei strecken die ihr habt!!! :top:
    früher an nachher denken!
  • Original von hans
    @Mario

    Falsch gedacht! Ich bin auch "schon" da! :D
    In Bad Vöslau wäre ich dabei......
    nächstes Jahr Stetteldorf wäre auch eine Möglichkeit.


    wurde eh schon Zeit, dass du dich her verirrst :D
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.