Husaberg FE 350 aus 2013 22,8 BH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 350 aus 2013 22,8 BH

    Zum Verkauf steht meine Husaberg, die ich 2013 gekauft habe. Gefahren habe ich die Maschine nur im leichten Gelände, sprich Feld- und Wanderwege. Ich bin ein absoluter Neueinsteiger auf dem Endurogebiet und habe bei der Auswahl der Maschine auf Bekannte gehört, die schon länger Enduro fahren. Es ist wirklich ein super Motorrad, tadellose Verarbeitung, perfektes Handling, aber für mich hat sie einfach zu viel Power. Insgesamt ist sie 22,8 Betriebsstunden gelaufen. Auf Wunsch kann diverses Tuningzubehör miterworben werden, wie z.B. Flex Kupplung-/Bremshebel blau eloxiert, Kupplung-/Bremszylinderabdeckung blau eloxiert von ZAP, blau eloxierte Fußrasten von ZAP, niedrigere Sitzbank und div. Plastikteile Design 2014.

    Weiterhin wurde ein Mapping Schalter verbaut, so dass sich die Leistungsabgabe des Motors einfach am Lenker einstellen lässt.
    Blinker wurden ebenfalls verbaut, einer Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr steht somit auch nichts im Wege.

    Die Husaberg ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

    Kontakt gerne direkt per Telefon unter 0178-1969062 oder per PN.

    suchen.mobile.de/motorrad-inse…50-nauheim/193219511.html