scheißwetterthreat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uih, nee, sowas hab ich nicht vor.

    Ja, der Haufen ist wieder heile. Hat gestern die ersten Takte mal wieder von sich gegeben.
    Hört sich an wie neu. :D Naja, isses ja auch fast alles.
    Noch ein paar Kleinigkeiten wieder dranschrauben, Luffis säubern etc.
    dann kanns wieder losgehen,
    bin mal gespannt. So lange habe ich noch nie ausgesetzt in den letzten, sagen wir, 7 Jahren.

    Wird bestimmt mal wieder schön. Mal sehen, verkaufen wollte ich das Teil aber wahrscheinlich trotzdem.
    Je nachdem..... ?(
  • ...wetterbericht für's wochenende sagt,12 grad + und die sonne soll zu sehen sein. :D :D

    @hribman,

    viel spaß und mach langsam in der ersten runde ;)

    bin mal gespannt ob die berg dann immer noch zum verkauf steht.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Original von hermann


    @hribman,


    bin mal gespannt ob die berg dann immer noch zum verkauf steht.....


    Ich ja auch. Werde am Wochenende voraussichtlich auch ne andere mal Probe fahren und dann mal sehen,
    wie meine Berg im Vergleich dazu ausschaut. 8)
    Dann kann ich immer noch entscheiden. Bin da momentan auch recht offen.
    Ist auch echt garnicht so rational erklärbar, wieso weshalb warum und Sinn macht es ja eigtl. auch nicht wirklich
    das Teil gerade jetzt zu verkaufen.... aber halt mal sehen.

    Wenn ich grad so aus dem Fenster schaue siehts doch recht gut aus..... vom Wetter her, meine ich.
  • Meinst Du ich mache Witze?

    Nee mal echt, klar hatte ich zunächst erstmal nur hier inseriert, aber ich brauche zumindest schonmal einen
    Interessenten. Möchte das Teil nicht unbedingt später dann bei ebay verscheuern.
    Obwohl es im Falle das Falls, früher oder später dazu kommen wird.

    Also, definititv entschieden wird am Sonntag. Ernst machen, kann ich da dann immer noch.
    By the way: bin aufgrund der Anzeige auch schon ganz schön ermahnt worden. :( Schlechtes Gewissen ist auf jeden Fall vorhanden.
    Sowas habe ich auch noch.
  • Original von hribman
    Also, definititv entschieden wird am Sonntag. Ernst machen, kann ich da dann immer noch.


    So nu ist Montag, das Möp steht immer noch zum Verkauf....und in wen/was haste dich verliebt ?? *neugier*
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Tja, was soll ich sagen?
    Bin gestern ne TM 450 MX gefahren. Hat mir vorher schon ganz einfach aus optischen Gründen gefallen.
    Hab mich die letzten 2 Monate ohnehin ein wenig umorientiert und informiert, bis ich eben
    jetzt die Probefahrt klar gemacht habe.

    Das Teil ist schon richtig geil. Erst garnicht so auffallend oder aufdringlich.
    Die Strecke war total zerbombt und kräftezehrend. Auch auf der TM fiel es nicht leicht zu fahren.
    Eigenartig war schon, dass ich auf einem fremden Moped ohne dass es auf mich abgestimmt war, schon quasi sofort super zurecht kam.
    Der Motor hat noch oben hin ganz schöne Reserven und das Fahrwerk? Tja, ein Öhlins Federbein mit Umlenkung ist doch was feines, muss ich sagen.
    Wie gesagt, ich stand der Sache erstmal recht objektiv gegenüber.
    Habs erst nicht soo realisiert. Eigtl. wie immer, wenn ich andere Mopeds fuhr. Nicht schlecht,
    etwas umgewöhnen muss man halt immer.
    Bisher hatte ich allerdings immer den Effekt, nachdem ich wieder auf meiner saß, dass ich dieses tolle Aha-Erlebnis immer hatte.
    Diesmal leider nicht. Plötzlich kam ich mit meiner Kiste nicht mehr so gut klar. :(
    Vielleicht isses Spinnerei, Einbildung, was auch immer. Vielleicht such ich nur krampfhaft nach nem Grund,
    aber das Moped gefällt mir und ich jetzt *habenwill*.
    Blöd.
    also muss meine weg und dann hab ich quasi auch schon ein unschlagbares Angebot.
    Hoffe, dass das Teil nicht ein Fass ohne Boden ist, aber schlimmer als dass ne Kurbelwelle bricht, kanns auch nicht werden....
    Naja, man wird sehen. Und wenn se nix ist, kann ich se auch wieder reparieren und verkaufen....
  • TM ..auch mal ein cooler Exot. Liest man eigentlich auch nur Gutes drüber. Kein LowBudget Produkt, aber daß sind wir ja eh gewohnt.

    Na dann mal viel Spass und drauf auf den blauen Italiener. Bleib uns aber bitte mit Tips und deinem Know-How erhalten, wir sind ja tollerant gegenüber anderen Marken....(glaubt nicht Jeder - iss aber so)

    ...naja...mal bißchen Stippeln wird ja erlaubt sein...hehehe
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • will ich ja auf gar keinen Fall ausschließen. Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber da bleiben für mich
    mindestens 2 Probleme:
    1. wirds keinen Crosser geben, also habe ich wieder das Problem eine Enduro abzustrippen
    2. wird das ein teures Unterfangen, "nur" weil man so n Moped haben will 8,5k€ ausgeben +- 10% Da sind andere im Grundpreis schonmal
    günstiger, vom Nachlass ganz zu schweigen.

    Aber warten wir mal ab.


    Was ich nun für mich entschieden habe, ist dass ich zumindest nur mal für die nächste Saison was anderes ausprobieren möchte...
    was dann kommt werden wird ja dann sehen... ;)

    @Noog,
    na klar, so schnell werdet ihr mich hier nicht los....
    Bin ja im Herzen schon noch dabei. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hribman ()

  • Original von hribman
    na klar, so schnell werdet ihr mich hier nicht los....


    ...wär ja schade wenn unser wandelndes lexikon nicht mehr da wär :D

    und ich dacht schon hribman wechselt zu bmw.... :D

    ne tm is auch was schickes

    sieht man auch nicht so oft wie andere hersteller
  • Jau,

    ich schaue auch grad aus dem Fenster und das Wetter ist wirklich toll.

    Ich hatte auch überlegt morgen oder übermorgen zu fahren.
    Wahrscheinlich wirds Sonntag. Grevenbroich.

    Sag mal Hermann, wann haste denn mal vor hier bei uns in der Gegend die Strecken unsicher zu machen?
    Steht ja quasi noch aus, oder? Vielleicht klappts ja mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hribman ()

  • also bis april ist mein termin kalender noch relativ leer an den

    wochenenden,müßt ich mal nachhagen ob die unterkunft bei köln noch

    bereit stehen würde....weil wegen einem tag lohnt sich die anreise nich.

    ich sag jetzt einfach mal,schlag was vor wann es dir passen würde.

    :D
  • mmmh,

    also:

    ich bin also jetzt Sonntag am 17.02. dort
    dann das Wochenende (am 23.02.) haben wir unser Saison-Auftaktrennen in Holland.
    Da also nicht.

    Dann is ne Woche Pause.
    Würde sich also dann der 01./02.03. anbieten.
    Dann der 15./16.03. wieder und wieder 2 Wochen drauf. Also 29./30.03.

    Okay, also ich weiß auch nicht ob ich jedes Rennen fahre oder überhaupt stattfinden (manchmal fallen die kurzfristig wegen unfahrbarer Strecke aus),
    aber ich bin immer relativ schnell in Grevenbroich. Ich denke da müsstest Du eher mal schauen,
    wann du die Reise antreten möchtest.

    Jedenfalls isses sehr wahrscheinlich, dass ich an den genannten Wochenenden mich
    dann dort rumtummeln werde.

    Könenn ja einfach auch mal spontan sehen.
  • Original von hribman

    Okay, also ich weiß auch nicht ob ich jedes Rennen fahre.... .


    rennen????motocross???

    fahr normahlerweise 3std. enduro geschichten,weil ich brauch immer 2,5 std. um das gelände kennen zu lernen,ca. 10-15 min. pausiern und den rest der zeit verbring ich mit mopped an treten... :D


    sonntag wäre etwas kurzfristig für mich...

    also mir würde das we am 16.03 ganz gut passen.hab mich mal auf der
    hp vom grevenbroich umgesehn und hätt spontan auch die ein oder
    zwölf fragen... aber ich würd sagen wir telefoniern da am besten mal
    im laufe der woche.

    @azrael,

    angora kommt mir nicht mehr auf die haut....
    welch ein gejucke und gekratze..... :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()