scheißwetterthreat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, das war ja n schönes Wochenende.
    Wetter war okay, also eigtl. ganz schön.
    Samstag war Saisonauftakt, also mein erstes Rennen diese Saison in Holland bei den MX3 Senioren.
    Hat Spaß gemacht und das Moped lief wunderbar, als wolle sie sagen: Behalte mich!!!

    Nunja, fürs lange Pausieren bedingt durch Winter und Motorüberholung liefs ganz gut.
    Super ist, wie immer, die Möglichkeit den Rennverlauf im Nachhinhein nochmal zu analysieren, da die Zeitmessung ja mit Transpondern läuft.
    Coole Sache.
    Das ganze ist noch ausbaufähig. Keine schlechten Voraussetzungen für die nächsten Rennen.
    Ich bin heiß. :D

    Link zu mylaps.com

    Tja, nächste Woche dann, wie schon erwähnt in Grevenbroich trainieren.
    Da sind dann noch mehr Jungs von den mud-vikings dabei ;)
  • Original von yetie71
    hier bekommt d4er schweißwetterthreat ne neue dimension: scheiß sonnenschein! meine diva ist noch in der revision! dieses we häte es von mir aus regnen können bis zum anschlag! :W: ;)


    Hallo yetie71!

    Wieviel km hat den deine Husaberg auf den Buckel bzw. fährst du nur Straße oder auch Rennen?

    mfg
  • Hab gestern mal meine BERG fit gemacht ,muss nur noch flüssiges Gold in den Tank und dann kanns los geh´n, wenn sie denn anspringt. Dann hoffen wir mal das sich das Wetter die nächsten Tage bessert. Zur Zeit gibt es bei uns nur Regen und Wind---SCHEIßWETTER halt :(
  • So, bei dem schönen Wetter hab ich dann die Kleine, in ihrem kleinen Schwarzem aus der Scheune gerollt.....und da wußte ich, was wirklich Scheisswetter ist, der salzige Dreck, den man der Karre bei der Winterfahrt angetan hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bonk:

    Werde mich noch bis zum 21.04 nach Hahn retten, und dann ist erstmal zerlegen und erneuern angesagt. Alles versaut vom Scheiss-Salz. :bonk:
    Konnte ich in meiner halbtrüben Scheune gar nicht richtig sehen.

    Mein Nachbar hat doch Recht, wenn er seine Ducati jeden Winter ins Wohnzimmer stellt :top: (ok..seine Flamme ist dafür aber ausgezogen :W: )

    Dann werde ich bald mal ein paar Sachen zum pulvern und eloxieren bringen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • hi noog! dann hat er die falsche frau! freund meines bruders hat mit einverständnis der geehelichten das bike ins wohnzimmer gestellt! wenn ich mich anstrenge bekommich sogar ein beweisfoto!


    mein wohnzimmer ist leider zu klein um alle schätze unter zu bringen. kann mich dann nicht entscheiden also müssen alle draussen blaiben.
    kann nur sagen: meine armut kotzt mich an! (größeres haus= alle schätze im wohnzimmer=freude beim besitzer) :bonk: :lach:
    früher an nachher denken!
  • tjo, ich freu mich auch schon, fahre am Samstag in Klein Pretzier bei Uelzen mein erstes 2h Enduro und die Strecke (Uhlenköper-Ring) neigt bei dem momentan Wetter eher dazu zum Schlammloch zu mutieren, als fahrbar zu sein...bin sehr gespannt und werde berichten...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ja Pu,

    dann mal viel Erfolg und viel Spaß!

    Ich kotze im Moment. Das Wetter geht mir ziemlich auf den Sack.
    Über Ostern hatte ich ein paar Tage frei. Und was war? Nur Regen, Rennen abgesagt, wegen Überflutung.
    Trainieren war auch nirgends möglich. Ergo: In 1,5 Wochen frei nur 1 mal gefahren :bonk: So n Mist.
    und nächstes Wochenende siehts auch nicht besser aus. Wetter soll ja jetzt besser werden,
    aber der Boden ist tief und schwer.

    Naja, kann nur besser werden.....
  • @pu:

    viel erfolg :top:

    werd nachher mal mein gerümpel / mopped in bus werfen und in

    richtung aabergen zum 3std enduro reisen.

    hoffentlich wird es nicht ganz so nass morgen früh..... :evil:


    letzten samstag,erste runde,erste pfütze und gleich nasse stiefel....

    [Blockierte Grafik: http://[URL=http://img99.imageshack.us/my.php?image=08schluechtern026gl1.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1790/08schluechtern026gl1.th.jpg][/URL][/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Da heut bei uns mal die Sonne schien, dachte ich fahr mal schnell zur Tanke, hol Sprit und mit Glück können wir heut auch in die neue Saison starten. Gedacht, getan. Also Sprit rein, roten Knopf gedrückt und dann :) , ohne probleme und mucken. Gleich noch ne halbe Stunde gefahren und wenn ich keine Ohren hätte würd ich im Kreis grinsen.