benzinpreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und wenn man dann noch bedenkt das nen Diesel deutlich mehr Steuer kostet kann man bald wieder aufn Benziner gehen ;)

    Hab gestern gelesen, das 1!!! Milchkuh das Klima genausoviel schädigt wie 1 Kleinwagen der 18000km im Jahr fährt...da bietet es sich ja fast an sich 2 Milchkühe ins Auto zu stopfen und den Motor von deren Methanfürzen zu betreiben :bonk:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • ..ich frag mich auch gerade, warum ich als Familienkombi nun einen Diesel gekauft habe...naja...der wenigere Verbrauch rechnet sich zum Glück immernoch und so schlecht läuft der CDI auch nicht.

    Da bewunder ich doch meinen Bruder, dem haben wir sein G-Modell auf Rapsdreckfrittenölstinkekram umgebaut..Kosten ca 300€, dafür fährt der jetzt pro Monat 120l kostenlos, weil 3 Restaurants in seiner Nähe froh sind, wenn sie ihr altes Frittenfett und Fischöl los sind, den Rest tankt er dann so Rapskrempel für 45-65Cent pro Liter.
    Jetzt hat er auch seine Kombinationskraftwagensteuer rückwirkend wieder anerkannt bekommen.
    Der fährt jetzt einen Mercedes Geländewagen billiger, als andere einen 40PS Polo.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ...oller t4 saug diesel mit lkw zulassung,(172€ steuer im jahr) und zum teil wird salatöl getankt beim aldi.

    versuch auch öfters mal den bus stehen zu lassen und nehm das rad oder lauf.
  • Ich fahr auch CDI. :D
    Beim vorherigen "ollen" T4 hab ich auch öfter mal Pöl getankt. Naja. Ging ja einigermaßen gut. Heute sehe ich davon ab.

    Die Preisifferenz Diesel zu Normal war immer ca. 15 Cent. So isses doch immer noch,
    also hat sich doch auch nix geändert. Außer dass der Sprit teurer geworden ist. Klar.

    USA jetzt 70 Cent? Is ja dann da auch gut teuer geworden.
    Als ich vo 2 Jahren dort war, waren es umgerechnet 55 Cent und die Leute waren schon am Stönen.
  • ich fahre gar kein Auro mehr ( vor über 3 Jahren verkauft ).
    jetzt( so lange es möglich ist,nur noch Mops und bei schlechtem oder Schnee Wetter -> Staßenbahn + Bus ( Super Verbindung zur A.platz ).

    Wochenkarte kostet 14,85 € ( nach 18 Uhr und am Week kannste deine ganze Fam. noch kostenlos mitnemen )

    P.S: ich habe bis jetzt mein Auto nicht vermisst
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • ich kauf mir nen unimog und bau den um auf holzvergaser!!!! so ne scheiße. hab heute nacht auf dem weg nach hause mal wider tanken müssen! nebenbei, zum ersten mal kost der saft an der autobahn genausoviel wie anderswo. mal wieder fast 100euronen in den schweden gekippt und müde aber gefrustet zum blechen gegenagen. grinst mich der tankwerker an und mein, na da haben sie aber glück gehabt. meine hände nehmen schon würgestellung in der hosentasche ein, als er schnell hinterherschiebt.... morgen wird wieder 2cent erhöt, aber seien sie froh, dass sie nicht mit füllertinte fahren,....

    kontte es knapp vermeiden in die schlagzeilen zu kommen... :bonk:
    früher an nachher denken!