Fe450 '10 geht während der Fahrt manchmal aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fe450 '10 geht während der Fahrt manchmal aus

    Hallo Zusammen...

    Meine 450er BJ 2010 hat heute Probleme gemacht. Der Motor ist während der Fahrt langsam abgestorben (bei konstanter Gasstellung hat sie plötzlich an Leistung verloren und ist dann ganz aus gegangen). Sie ist dann auch beim nächsten Startversuch erst einmal nicht wieder angesprungen (Anlasser hatte ordentlich gedreht!)... Erst nach ca. 2-3min und verschiedenen Versuchen später kam sie wieder...


    Das Spiel hatte ich zwei Mal innerhalb einer Stunde...


    Ich tippe auf Kraftstoffversorgung... Ein Geräusch der Benzinpumpe konnte aufgrund der vielen anderen Mopeds nicht wahrgenommen werden...

    Hat jemand vielleicht ne ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir nen Tipp geben wo ich mit Suchen anfangen soll??? Im Moment läuft sie nämlich und muckt grad nicht, wo ich hier allein bin... ;)

    Danke und Gruß...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • RE: Fe450 '10 geht während der Fahrt manchmal aus

    Entweder Benzinpumpe oder Tankentlüftung verstopft. Am besten das Rückschlagventil in der Tankentlüftung entfernen.

    Wenn Benzinpumpe, beim Husaberghändler tauschen lassen.

    Gruß Thomas