Suche Schaltplan FE390 + wohin mit einer Ladesteckdose?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Schaltplan FE390 + wohin mit einer Ladesteckdose?

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine 2010er FE390.

    Warscheinlich ist der von der 450er oder 570er der gleiche.

    Habe die Bedinungsanleitung 3mal durchgeblättert, ist aber keiner drin.

    Leider war die CD/DVD nicht mit dabei. Weiß jemand ob da ein Schaltplan drauf ist?

    Habe einige Elektrikprobleme und bei den vielen Kabeln wäre es leichter sich mit Plan durchzuwuseln.

    Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie ich an so einen Schaltplan komme.

    Außerdem würde mich mal interessieren wo man am besten eine Ladesteckdose anbauen könnte.

    An meiner 2001er hat diese sich als sehr praktisch erwiesen, aber unter der Sitzbank ist ja kaum Platz dafür.

    mfG Enduro4Stroke

    "Auf die Husaberge"
  • ne ladesteckdose um die batterie im motorrad zu laden? oder um was am motorrad zu laden?
    aber so oder so wozu brauchst du nen schaltplan?

    wenn du die bat im motorrad laden willst sollte der weg möglichst kurz sein also eimal ausreichend dick bis zum pluspol der batterie und andere seite auf masse(zuladeleitung nicht abgesichert daran sollte kein vebraucher betrieben werden).

    und wenn du ne steckdose für kp handy oder so setzen willst dann würde ich das genau so machen nur dementsprechend kann das kabel kleiner dimensioniert werden und es sollte ne sicherung dazwischen.