Kontrolleuchten Cockpit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontrolleuchten Cockpit

    Hallo, bin seit ein par Tagen stolzer Besitzer einer FE400, Bj2001. Da ich gerade dabei bin, das schöne Teil Tüv-fertig zu machen, bin ich am fehlenden Cockpit angekommen. Es gab nur einen defekten Fahrrad-Tacho, den ich jetzt ersetzt habe, gegen einen etwas besseren mit diversen Einstellmöglichkeiten. Jetzt gibt es noch ein paar Fassungen von Kontrolleuchen. Blinker, Fernlicht, Cockpit-Beleuchtung. Eine Fassung habe ich noch, die ohne Funktion scheint, kann mir jemand weiter helfen, was das sein könnte ? Danke , Gruß Normen
  • Abblendlicht?
    Schau doch in den Schaltplan nach der Kabelfarbe. Dann weißt du was es ist.
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • ich möchte meinen das bei den alten husaberg bis 2008 nur blinker und fernlicht kontolle vorhanden war!
    selbst bei dem Sigma Sport tacho sehe ich (wenn man googelt) nur 2 leuchten.

    meine FS570 aus 2011 hat zusätzlich noch Reserve (Tank) - und FI leuchte