Grüsse aus dem Erzgebirge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüsse aus dem Erzgebirge

    Glück Auf. Wie man bei uns sagt.
    Mein Name ist Mario ich bin 35 jahre alt.
    Ich habe meine Motorradbegeisterung von meinem Opa vererbt bekommen, was zur folge hat, dass ich mehrere Bikes habe.
    Unter anderem eine Fe 600. Bj.1998.
    Leider stand die sehr lange. Vor der Probefahrt hab ich erstmal 3Stunden geschraubt...aber dann alter schwede....GEILE FEILE!!!
    Ich habe mich angemeldet um vorallem infos zu sammeln. ich schraube für gewöhnlich alles selbst.
    Im Moment sind Supermoto Felgen drauf. Ich möchte sie erst einmal wieder her richten (auf jeden fall alle Gummiteile neu und wenn möglich Anlasser rein, Wartungsarbeiten).
    Und sie dann so auf bauen, dass ich sie auf der Strasse und auf der Rennstrecke bewegen kann, im Gelände und auf Asphalt.
  • hallo mario :) !

    glückwunsch zur funktionierenden husa ;) ! wenn du nicht alleine aufn erzgebirgsring fahren willst, kann du gern bescheid geben. wir sind inzwischen schon jede menge husaberg-fahrer, die zusammen auf den crossstrecken und dem erzgebirgsring fahren 8) .

    viele grüße
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • wir sind alle in und um dresden verstreut ;) . falls du überlegst, die maschine länger zu behalten und vergaserproblem hast, würde ich dir zu einem umbau auf keihin fcr mx 41 flachschieber-vergaser raten.
    die sind vom startverhalten und der dosierbarkeit sehr gut.

    wenn du konkrete fragen zur maschine/problemen hast, immer her damit. hier wird dir normalerweise immer geholfen :) . ansonsten bringt die suche auch manchmal einigermaßen sinnvole ergebnisse (irgendwie ist die sufu nicht so klasse hier).

    grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Wer wohnt den am weitesten richtig Chemnitz?

    Schau mal unter suche, AntriebsTechnik und FahrwerksTechnik. Da siehst du das bike und bist erstmal im bilde was gerade anliegt!

    Stimmt die Leute hier sind klasse! Ich schraube ja auch meine anderen Motorräder alle selbst. Aber ne husaberg ist was neues!