Deine Husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sag mal Julian,
    Sind das eigentlich die Felgen, die es ehemals bei den Mäxla, bzw. beim
    Boddle gab.
    Kommen mir irgendwie so bekannt vor.
    Oder ist das ein PVM- Ableger?

    Gruß Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Original von TigerSam
    Sag mal Julian,
    Sind das eigentlich die Felgen, die es ehemals bei den Mäxla, bzw. beim
    Boddle gab.
    Kommen mir irgendwie so bekannt vor.
    Oder ist das ein PVM- Ableger?

    Gruß Sam


    das sind PVM felgen...ich hab seit einer woche die selben drauf... ;)
    ja boddle und lars dicke haben das eingerührt...man bekommt die felgen auch nur über Lars dicke bzw SSF...

    @alcohol...ich hab den selben radsatz wie julian...was die kosten hab ich hier im forum schon gepostet...war allerdings ein angebot vom lars dicke...

    @julian...solltest du dir ernsthaft die Doppel akra von RR kaufen wollen, bin ich dabei! viell. gibs rabatt!!! war doch zum felgen anpassen bei alex winzig heilig in walldürn...er hat ne ex RR husaberg mit doppelrohr akra...ich durfte bestaunen! und hören! :top:

    gott war das geil :D :D :D

    @kuntziger...ja 2 x akrapovic dämpfer
    kuckst du hier
    google.de/imgres?hl=de&client=…,r:2,s:0,i:86&tx=64&ty=55

    das ist ein eigenes rahmen heck von jo bauer...dazu 2 x der dämpfer von einer Honda CRF450 + Y krümmer Handmade bei raptor racing...habs vor ner woche live gesehen und gehört! der Y krümmer wird auf den Org. krümmer gesteckt und teilt sich dann auf in die 2 Akrapovic dämpfer...bei dem Y stück hat sich jo bauer viel mühe gegeben...aus beiden dämpfern kam gleichmäßig viel abgas bzw. DRUCK raus...ich habs gespürt ;)
    google.de/imgres?um=1&hl=de&cl…ved=1t:429,r:42,s:0,i:212

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Sooo brauch ja glaube nicht mehr viel Antworten das wurde mir ja vorabgegrifffen ,-)

    @Heiko, den Auspuff werde ich dann eventuell verkaufen wollen.
    ABER dies wird bestimmt Ende dieses Jahres erst passieren:)
    Habe aber noch einen rumliegen.... schau mal eben in dein Postfach.

    @Stafford Ja das habe ich ernsthaft vor aber wie oben schon geschrieben erst wenn es gegen Winterpause zuläuft;-)

    Das Geld muss jetzt erst mal in Schwarzes Gold investiert werden .)
    R.Force Racing
  • Original von Sumo-Julian
    Sooo brauch ja glaube nicht mehr viel Antworten das wurde mir ja vorabgegrifffen ,-)
    @Stafford Ja das habe ich ernsthaft vor aber wie oben schon geschrieben erst wenn es gegen Winterpause zuläuft;-)

    Das Geld muss jetzt erst mal in Schwarzes Gold investiert werden .)


    ja das is klar...mein geld is zZ auch erst ma weg ;)
    aber wenns ma so kommt und man nimmt 2x diese anlage, geht bestimmt was am preis...denn sowas verkauft der nicht alle tage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Ja, ja der Alex WH....guter Mann, für Ihn durfte ich auch schon einige
    Teile herstellen......der kann vor allem exakt und genau konstruieren, wenn er Teile möchte. Da konnte ich schnell und paßgenau liefern.
    (z.B. Gabelfüße für die Magura-Doppelscheibenanlage)

    Wegen dem Auspuff: Verstehe ich das richtig? Die Anlage von
    Julian müßte dann kompl. ersetzt werden?
    Ich melde mich dann schonmal an.......

    @Julian,
    bis zum 29.04. bräuchte ich dann Deine Puffmachanlage....... :D
    denn am 02.05. pfeife ich auf die Six Days Insel 2013 zur alljährlichen
    "Ausspanne" Also falls Du Deine Waffe noch schärfer machen solltest,
    dann bitte schnell melden. Ansonsten muß ich mich noch anderweitig kümmern.

    Gruß Kuntzinger
  • dann muss was am preis gehen ;)

    @heiko...die gesamte auspuffanlage muss nicht ersetzt werden...Single dämpfer runter und das Y stück drauf...das wars...natürlich noch das neue heck einbauen...
    ja alex WH ist echt ein netter mensch...konnte mich gut mit ihm unterhalten...deine gefräßten gabelfüße habe ich an die SSF bikes gesehen...da standen ja 2 stück rum...auch joannidis neues bike hab ich gesehen...wenns auch nur der rahmen war ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Danke für die Info Chris, bin schon mit Julian in Kontakt.

    @ alle Jungs hier,

    mir scheint, ich hab hier bald das lausigste Bike! Das gefällt mir
    gar nicht!! :D

    OK, Enduro hat etwas andere Schwerpunkte, aber da muß ich mir mal wieder was einfallen lassen...........grübel

    Aber macht bitte weiter so. Das ist so geil! Irgendwann treffen wir uns mal auf dem Harzring. Das gibt ein Fest....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuntzinger ()

  • Original von Memphis@MG
    vllt gibts auch alternativen zu den carbon töpfen weil die sind sehr teuer!


    Ja die gibt es! Der jo Bauer verwendet ja zubehör akras von der CRF 450...die gibt es auch ohne Karbon endkappe...allerdings glaube dann auch mit festen Haltern...müsste man sich anschauen wegen der Befestigung am RR heck
  • Habe heute meine gepulverte schwinge mit neuen lager abgeholt und heut eingebaut. ...
    was hab ich alles in der kalten pause gemacht? ???
    Putzen, neues dekor vom mh, jd jetting tool, dna, und flüssigkeiten gewechselt...
    So hoffe sie gefällt auch euch!!!

    img35.imageshack.us/img35/4619/img20130313wa0010.jpg

    imageshack.us/photo/photo/35/img20130313wa0010.jpg/
    lieber laut als kraut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benfun ()

  • Original von Memphis@MG
    Was macht den das jd tool? Oder soll es machen? Wann sieht man das moped mal im richtigen revier?


    Hey memphis das thema gibts in der tuningabteilung...
    Aber soll starkzusammengefasst die einspritzanlage so enstellbar zu machen wie die bedüsung beim vergaser....
    Revier??? Ja gut im flur steht die zwar gut und warm aber ich hoffe ich komme vorm mai in villars noch aufe strecke ... leider ist dieses we ja hockenheim abgesagt ,zum Glück bei dem Wetter. ..

    Gruß benfun
    lieber laut als kraut