Husaberg-Aufnäher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg-Aufnäher

    Ich werfe jetzt hier mal die Frage auf,ob bei einigen der Wunsch nach einem vernünftigen Aufnäher vorhanden ist!!

    Hab jetzt die letzten Monate gegoogelt,und nix gefunden..

    @Mike: Könntest du da vielleicht eine Umfrage einbauen??

    Bei genügendem Interesse würde ich mich da mal schlau machen und eventuell die Bestellung übernehmen... :]

    Oder hat hier vielleicht einer vom Forum nen guten Draht zu so einer Firma ,die Kleinserien herstellt?

    In der Grösse hätte ich mir so 10 x 5 cm vorgestellt...
    Farbe klassisch Gelb/Blau...

    Soll halt auch nicht die Welt kosten,ein paar Euro bin ich auf jeden Fall bereit zu zahlen,und je mehr Stück bestellt werden,desto günstiger fällt der Preis aus !!

    So und jetzt schreibt eure Meinung dazu!

    MFG
    Mr.H
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Gute Idee,

    jedoch sollte das ganze nicht die Aufschrift: "Husaberg-Forum" tragen, wie die Aufkleber, sondern das "alte" Husabergzeichen, finde ich! Auch nich die neue Metallica-Version! :D :D
    Nur nochma zur Sicherstellung^^

    Ich hätte da wirklich Bock drauf, fände ich gut!


    MfG Patrick
  • Na also,ein paar Stimmen haben wir ja schon... :]

    Also ich persönlich wäre auch für das "alte" Logo!!

    @Mike,danke für die Umfrage!

    Mit dem Thema Markenrecht hast du recht,werde diese Woche mal Husaberg direkt kontaktieren und nachfragen,wie´s aussieht... :!:

    MFG
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • neue "Metallica" Version?....habe ich was verpasst?

    Ich kenn eigentlich nur die Variante oben links am Bildschirm (sollten da jetzt nackte Brüste sein, seid ihr auf der falschen Seite)

    ..und die Variante gefällt mir auch am Besten (mit dem 4 STROKE FORCE).
    Wäre nur zu klären, ob man sie nähen darf.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    jetzt sag mir doch mal einer, wie der metallica style aussieht, damit ich mit abstimmen kann


    kann ich dir nicht sagen, hat mir so ein übereifriger Admin wegeditiert, stand im 2009er Thread....

    naja wayne, guck dir mal den Husaberg Schriftzug auf dem Kupplungsdeckel, bzw auf der Zündung vom neuen Motor an und dann das Master of Puppets Album, bzw. allgemein erinnert das an die Schreibweise des Metallica Logos...

    p.s. hab die bilder wieder eingefügt
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • ...hehehe...na dann war ich wohl nicht rechtzeitig beim Lesen.
    @MasterPu ..au weia, jetzt hab ich dir auch noch prompt eine Mail geschickt, weil mir das Stinkefingerrumgezicke irgendwie Themenfremd vorkam..tja..dumm gelaufen für mich.

    Aber wie wäre es, wenn du es einfach noch mal postest, und dann am besten nur ein Bild.
    Wegen den Regeln , wie die Bilderpostings aus zu sehen haben, können wir ja sachlich mit Mike reden. Wenn eine Regel nicht klar ist, wird sie eben überarbeitet oder neu definiert. Das ist ja wohl das kleinste Problem.
    Anders kommen wir sonst nicht weiter!

    ....als Anmerkung noch: Im Thread "Bilder verlinken" steht bei der Bildgröße aber schon, daß es auch für mehrere Bilder nebeneinander gilt.

    @Mike : Bitte ergänzen, daß bei mehreren Bildern nebeneinander die Gesamtbreite aller Bilder nicht 640 überschreiten soll.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • ist auch egal, nu weiss ichs und werds nicht wieder tun...war nur etwas angepisst, da das Prob sehr einfach zu lösen wäre anstatt ALLES wegzulöschen und eine Ansage in Size 20 hinzuknallen...naja hab die Bilder UNTEREINANDER wieder eineditiert
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • So Leute ,Mail an Husaberg.de ist soeben rausgegangen...



    Mal sehen,was zurückkommt.... ;)


    Edit:

    Garnix....

    Return to sender---> :W:

    ------------------------------

    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    Delivery to the following recipients failed.

    info@husaberg.cc

    -----------------------------

    Werd morgen dort anrufen und die Sache am Phon klären:

    KTM-SPORTMOTORCYCLE AG
    Division HUSABERG :kuss:
    Stallhofnerstrasse 3
    A-5230 Mattighofen

    Gruss,
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrHorsepower ()

  • Hi!!

    ALSO :

    Hab grad mit einer netten Dame aus dem KTM-Werk gesprochen,die für Husaberg zuständig ist..Die kennt übrigens Mike und das Forum!!

    Ich sagte ihr, das wir aus dem Forum uns gern eine Kleinserie (20-30 Stück) Aufnäher mit Husaberg-Logo anfertigen lassen wollen,da es am Markt nix gibt!

    Erstens war sie erfreut,das ich überhaupt anrufe,zweitens sagte sie,es sei momentan sowieso ein Krampf mit den ganzen Merchandising-Artikeln(hatten irrsinnige Probleme mit einem Husaberg-Schlüsselanhänger... :top:...)


    Nächstes Jahr wird sich das ändern.... :top:

    Zum Aufnäher:

    Kurz und bündig:
    Es wird sicher keinen stören,wenn wir uns ein paar Aufnäher machen lassen und sich jeder VOM FORUM einen auf die Lederkombi oder sonstwohin pappt!!!

    Klar,wenn man 1000 Stück macht und die dann über Eb** kommerziell verklopft,wirds nicht so optimal sein...
    Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache,find ich!

    Also werden wirs machen,würd ich sagen...

    Die Dame will übrigens selbst einen Aufnäher haben,wenn wir sie haben!!! :kuss:

    Ich mach mich mal schlau,was wo wieviel kostet....Logos hab ich schon..

    An alle Interessierten: Bitte abstimmen,wer noch nicht hat :!:


    Schöne Grüsse einstweilen,
    Mr.Horsepower
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrHorsepower ()

  • SUPER ! Ist doch klasse, daß man uns kennt.!! Den Aufnäher bekommt die Husabergdame aber gratis versteht sich. Entweder wir schlagen die Kosten auf alle um oder ich bezahl ihn. Finde super, daß wir das Logo verwenden dürfen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()