Werkstatt Handbuch FS450

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werkstatt Handbuch FS450

    Servus die Damen,

    ich hab letzte Wochen meinen Schwedenhocker für Cheb fertig machen wollen als ich an der Ablassschraube grobe Späne gefunden habe. Hab jetzt den Motor komplett zerlegt, die Laufgarnitur ist komplett Schrott. In Ermangelung des techn. Equipments hab ich KW, Kolben und Buchse zum Dr.Bergos geschickt. Buchse sah augenscheinlich schon desaströs aus, was sich auch durch Axel bestätigt hat. Die Riefen in der Buchse sind zu tief und das Laufspiel ist katastrophal (11/100). Werde jetzt Buchse und Kolben neu machen und gleich alle erforderlichen Lager mit erneuern.

    Hat jemand nen Link oder ne sonstige Adresse wo man ein Werkstatthandbuch für die 2008er FS 450 bekommt? Würde das gerne mit bei nehmen zum zusammen bauen. Allein die dehnschrauben bekommen sicher ein gewisses Drehmoment und Drehwinkler bei nochmaligem verwenden. Das würde ich gerne einhalten wollen.

    Vielen Dank schonmal.

    Ach ja, ansonsten, ich lebe noch, habe nach wie vor keine Zeit mich mal intensiv dem Thema auspuff zu widmen, der Nachwuchs nimmt die restliche Freitzeit komplett in Anspruch. Nächste Woche ist Cheb und der Trümmerhaufen ist komplett zerlegt. Alles wie immer...

    Btw, ist zufällig jemand aus diesem erlesenen Forum beim G-Cup nächste Woche? Würde mich auf nen abendlichen Plausch bei totem Tier und Hopfenlimo freuen.


    grüße
    bruno
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bruno beaver ()

  • RE: Werkstatt Handbuch FS450

    Ma ne Frage: woher ausn Freistaat biste denn? Cheb is von mir ca. 80km weg.

    Zwecks deiner Frage: kuck mal auf der HusaberG Seite unter Downloads.
    Bei ältere Dokumente. Evtl. Is da was dabei.

    Ich selber bin nicht dabei weil Arbeit am we. Aber der Inspector ausn Forum fährt auch mit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • RE: Werkstatt Handbuch FS450

    Klasse, die Suche bei HBG in ältere Dokumente hat ein WHB vom 2005er Modell ausgespuckt, das sollte reichen. Habs grad mal anhand der Bilder überflogen, das sollte passen. Besten dank!

    Wer ist der Inspector, Memphis evtl?

    Ich komme aus dem dem direkten Umkreis von Schmalkalden. Woher bist du? 80km bis Cheb deutet auf den süd/östlichen Teil Thüringens hin, grob geschätzt vielleicht die Schleizer Ecke würde ich sagen.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • RE: Werkstatt Handbuch FS450

    Original von bruno beaver
    80km bis Cheb deutet auf den süd/östlichen Teil Thüringens hin, grob geschätzt vielleicht die Schleizer Ecke würde ich sagen.


    noch weiter runter an der grenze zu Bayern.
    sagen wir mal zwischen Schleiz und Hof.

    ein nachbardorf weiter fängt der Rennsteig an bzw endet da, je nach dem wie man es sieht ;)
  • Original von Memphis@MG
    memphis=memphis :top:
    Inspector= Inspector :!:

    hups, schorry.

    @stafford: da hast du es ja ganz gut erwischt, cheb gleich vor der Haustür, Erz-ring nicht weit weg. Sehr schön :top:
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.