Husaberg FX 450

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FX 450

    Verkaufe meine FX da ich endgültig auf MX wechsel möchte und nur evtl. n bissl im F Cup rumstrullern werde.

    FX 450 BJ 2011.

    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/674/8uOCx8.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/909/ebMxib.jpg]

    Hat nun nach fast zwei Jahren in meinem Besitz 67 BH runter.
    Hab das Mopped mit 20 BH gekauft und auf Supermoto umgerüstet.

    Das Mofa hat folgende Extras:
    - PVM Felgen (16,5 x 3,5 und 17 x 5,25 -> Slick) incl. Bremsscheiben und Kettblatt
    - Excel vo. Behr hi. (16,5 x 3,5 und 17 x 5,0 -> Regen) incl. Bremsscheiben und Kettblatt
    - Akrapovic Endtopf
    - Akrapovic Krümmer (nicht beim Verkauf eingeschlossen, muss drüber verhandelt werden)
    - Fahrwerk vor ca 10 BH n Service bekommen.
    - Ventile frisch eingestellt
    - Per Stetoskop Zylinder begutachtet (keine Abutzungsspuren)
    - Doppelmagura Bremsanlange
    - Brembo RCS 15
    - Suter AHK mit 750 N Feder
    - Batterie ist NEU
    - Benzinpumpe ist NEU
    - Wasserpumpenkit ist NEU
    - Zündkerze ist NEU
    - Ventildeckel vom 2014er Husqi Modell (nur Optik ;) )
    - Hohe Sitzbank (nach Bedarf kann auch die Standard draufgemacht werden)
    - R-Force Racing Alu Kupplungsdeckel
    - Org. hohe Lenkerklemmung + zusätzliche Lenkererhöhung.
    - Mappingschalter
    - KSX Starthaken
    - Andere Nockenwelle einer 570er Berg

    Das Mofa wurde von mir immer gut gepflegt, hat nach jedem Fahr-Wochenende ein Ölwechsel incl. Filter bekommen.

    Die Regenreifen sind fast neu, hatte diese an einem Tag in Emmen gefahren.

    Die Doppelmagura Bremse wurde von mir Anfang de Jahres komplett revidiert. DIese wurden komplett zerlegt und Ultraschallgereinigt, Zusätzlich wurden neue Beläge, neue Bremskolben und neue Dichtungen verbaut. Als Bremsflüssigkeit nutze ich die Motul 5.1 Racing.

    Schnellwechselbenzinfilter in der Benzinleitung wurde verbaut für den schnellen wechsel.

    Mopped läuft ohne Probleme. Anmachen und losfahren. Absolutes Sorglospaket.

    Für den Verkauf wird der komplette Plastiksatz erneuert. Bei Interesse einfach ne PN. Geb dann au gern meine Tel Nr. ist einfacher dann zu bereden.

    Preis: 7700 VHB

    Mopped kann auch im MX-Trimm gekauft werden. Wird sich Preislich bei 4500 € einordnen, bei Interesse einfach PN.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118