Husaberg-forum.de wird verkauft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von coolwiesau
    der Mafred betreibt ja unter anderem selbst einen Bilderhoster also vom Speicherplatz her und KnowHow ist er wohl die aller beste Ansprechadresse was das angeht :top:


    Ja, Bilder direkt ins Forum speichern sollt ich hinbekommen :D Allerdings nicht mehr in dieser Boardversion. Das lohnt sich nicht.
  • Original von Manne
    Hi zusammen,

    also ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred und ich bin 27 Jahre alt. Komme aus Baden-Württemberg.
    Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Husaberg habe. :D

    Warum hab ich dann die Seite gekauft? Naja, mein Hobby sind Webseiten. Ich programmiere gerne und so.

    Wie gehts jetzt weiter?
    Ich hab eigentlich nicht vor viel zu ändern, ihr habt das ja im Griff. Was ich vorhabe ist, eventuell das Design mal updaten und die Forensoftware. Mittlerweile gibt es Burning Board 4 und hier läuft noch 2, dann gibts auch ne mobile Version usw. :)
    Da ich hier nen ziemlich großen Server habe, werde ich auch Dinge wie maximale Dateianhangröße usw. erhöhen... einfach melden falls was nicht reicht!

    Da ich somit auch nicht viel Ahnung von Husabergs habe, bin ich auf eure Aktivität sehr angewiesen und hoffe auch, ihr macht so weiter wie bisher.

    Vorschläge und Fragen sind gerne gesehn!


    servus manne,

    gibts was neues von deiner seite her? Weis ja nicht wie du zeitlich so eingespannt bist oder ob man dir in irgendeiner art helfen kann? Hast du schon eine idee wann du die boardversion hoch ziehen willst?


    grüße
    bb
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.