fe 450 Motor dreht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fe 450 Motor dreht nicht

    Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet, da meine kleine nicht anspringen will und ich keinen Rat mehr weiß. sie ist bj. 2009/liegender Motor. Das Problem ist, dass niemand in meier Region eine Husaberg fährt und ich somitTeile zur Probe nicht wechsen kann. Leider schafft es der Anlasser nicht die Kompression zu überwinden. Batterie ist voll, habe schon eine Autobatterie an den Anlasser direkt gehalten, er schafft es einfach nicht. Habe den Anlasser schon mal ausgebaut, richt nicht verbrannt und wenn man ihn im Trockenen anschließt, scheint er auch genügend Drehmoment zu haben. Kennt Ihr noch ander Möglichkeiten den Anlasser zu testen? Habe im Netz gesehen, dass es auch Probleme mit dem Dekomechanismus gab, das sieht aber alles aus wie neu. Möchte jetzt nicht alles neu kaufen, um dann zu merken, dass es doch etwas anders ist. Habt Ihr noch Ideen. Liebe Grüße
  • RE: fe 450 Motor dreht nicht

    Grüß dich.

    Dreht denn der Motor überhaupt noch durch? Weiss jetzt nicht ob du noch zusätzlich nen Kicker dran hast. Das solltest du auf jedenfall vorher testen, um eine mechanische Beschädigung des Motors selbst (Kette übersprungen/gerissen) ausschließen kannst.

    Anlasser am besten locker im Schraubstock einspannen. Dann die Masse deiner Autobatterie etc. mit einem Starterkabel an den Schraubstock klemmen und mit dem Pluskabel an den Kontakt des Anlassers. Wenn es spratzelt und der Anlasser steht kannst du davon ausgehen, dass dieser fest ist.
    :D Do you even braaaaap?! :D

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140919/okfrjkc4.png]