Ein neuer Bergreiter meldet sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein neuer Bergreiter meldet sich

    Hallo zusammen,

    ich, ein Supermoto und Endurobegeisterter, habe mir nun nach längerer Suche eine Husaberg FS 650 (Bj. 03) zugelegt und werde nun öfters hier unterwegs sein.
    Freue mich auf reichlich Infos die das Forum offensichtlich zu bieten hat :-).

    Komme aus dem Raum SHA falls es hier im Forum ein paar Gleichgesinnte in der Umgebung gibt.

    Joa, die technischen Eckdaten sind sicherlich grob bekannt, dennoch hier:

    Husaberg FS 650
    -mit 63 PS eingetragen
    -Baujahr März 2003
    -(sporadisch funktionierender E-Starter, ist aber bekannt denke ich)

    Die Berg war Anfangs ein Vorführfahrzeug eines Händlers, anschließend im Besitz eines Familienvaters und wurde nie im Renneinsatz bewegt.

    Sie steht optisch, bis auf ein paar leicht ausgeblichene Plasiks, gut da und macht technisch natürlich n Haufen Spaß.

    Denke die tiefsinnigen technischen Kenntnisse kommen bei mir mit der Zeit von alleine und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit hier :-).

    Haut rein, Jonas
  • RE: Ein neuer Bergreiter meldet sich

    Hallo Jonas,

    Willkommen an Board, SHA ist ja nicht soweit von WN entfernt, vll sieht man sich mal in Löwenstein oder Ebni.

    Gruß Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)