ESD anderer Modelle auf 650er?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Husaberg Freunde!

    Auch hier grab ich mal wieder aus - hab meine 650er zwar erst kurz, aber die Auspuffanlage hat mir schon von Anfang an nicht wirklich imponiert :O

    Ich suche eine Alternative zur originalen Anlage, bevorzugt auch gleich aus Titan, sieht auch einfach schöner aus...

    Man liest viel, verschiedenste Hersteller...die meisten sollen wohl eher Leistung kosten als sie zu bringen, außer SR-Racing und vl. Akra...

    Aber wie siehts nun wirklich aus? Bei der SR müsste ich den Federbein Oberteil tauschen, um die Verrohrung ans Heck führen zu können, richtig? Kann man die Anlage denn noch kaufen? Preis?

    Wie siehts mit den restlichen Anlagen aus? Was gibts da noch so?
    Passen Anlagen von anderen Modellen auch an meine 2004er FS 650e?

    Wäre toll, wenn ihr mir da einen Überblick geben könntet, denn an der Fülle von verschiedenen Anlagen fehlt anfangs etwas der Überblick!


    Vielen Dank, schönes WE und liebe Grüße

    Alex :D

    EDIT: meine Frage passt nicht zu 100% hier rein, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen..hoffe, das passt so!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drzikzak ()

  • schau mal in eBay Kleinanzeigen da wird gerade eine Akra Komplettanlage in Titan für 550€ verkauft. Das halte ich für ein Schnapp. Ich habe diese Anlage in Betrieb und nur der Gewichtsunterschied zur Originalen sind 5kg. Mit nem Diagramm kann ich leider nicht dienen.
    Wenn Berge hinter Berge stehen, stehen Berge hinter Berge
  • Original von Speyerer
    schau mal in eBay Kleinanzeigen da wird gerade eine Akra Komplettanlage in Titan für 550€ verkauft. Das halte ich für ein Schnapp. Ich habe diese Anlage in Betrieb und nur der Gewichtsunterschied zur Originalen sind 5kg. Mit nem Diagramm kann ich leider nicht dienen.


    Der Preis ist interessant! Und Akra steht sowieso für Qualität...

    Solange es mir keine Leistung kostet ist auch die Akrapovic eine gute Option, muss ja nicht SR mit Doppeltöpfen sein!

    Vielen Dank für den Tipp!


    LG Alex
  • Hallo!

    Der Akra war natürlich sofort weg :bonk:

    Ich suche also weiter nach net Komplettanlage für meine 650er! Die Suche ist schwierig, da meine Vorgänger hier im Forum auch eher wenig Erfolg bei der Suche hatten...

    Vielleicht gibt's noch andere Anlagen, die auf die 650er passen?
    Also von anderen Husabergs oder von einer KTM vielleicht? Was passt alles da dran?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Alex