motorspezis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute noch ne frage
    gibts da nenn trick zum ankicken?

    habs nach dem im youtube video gemacht nach ner halben stunde und beinschmerzen lief sie dann :D

    tag 2 nochma probiert ich nicht hinbekommen X( war dann genervt
    kollege kommt 2x gekickt und an :bonk:

    tag 3 ich wieder probiert ..... naja hätts am liebsten aufs feld geschmissen ;)


    einer nen tip?
    möcht ja schon gern sowas fahren aber wenn das jedes mal so ein gemache ist wäre scheisse
    Life is a game
  • ..ankicken.

    ..hast du einen handdeko an der kupplungsarmatur?? ..dann tritt den kicker erstmal vorsichtig durch..bis es gegen die kompression nicht mehr weiter geht ..kicker wieder hoch..aber nicht so weit..dass der kickerdekozug einklickt ..jetzt den handdeko ziehen ..sollte schwergängig sein ..den kicker vorsichtig und langsam betätigen ..es müsste auf dem weg zweimal rucken und dann geht der handdeko an einem punkt ganz leicht ..da bleiben ..deko loslassen ..kicker hoch (wieder ohne klick) und feuer ..mit bisschen schmalz und ganz durchziehen..
    ..mit kickerdeko geht es auch iwie ..dafür ist er ja da ..weiss aber nicht genau wie..weil es wie oben beschrieben besser geht..
    ..wie schnell und gut sie dann kommt..das liegt an deiner motoreinstellung und am allg. zustand des motors..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ..dann versuchs mal so: ..kicker langsam betätigen (ggf. mehrmals u. ohne dekoklick)..bis es gg. die kompression nicht weiter geht ..kicker ganz zurück..so dass der kickerdeko klickt ..wieder langsam etwa 1/3 weg betätigen ..kicker hoch aber nicht bis zum klick ..und feuer..

    ..ach und auf gar keinen fall gas geben!!! ..erst vorsichtig..wenn sie anläuft..
    ..kaltstart geht bei mir immer etwa so ..zwei...drei mal mit choke vergeblich kicken ..choke weg und dann noch ein...zwei mal dann ist sie da..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()