Höchstgeschwindigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höchstgeschwindigkeit

    Hi,

    ich hab jetzt mal eine eher allgemeine Frage. Ich besitze die wunderbare 2008er Fs 650.
    Wie schnell (ausgehend von der Standartübersetzung) fahrt ihr denn so auf Landstraßen/Autobahnen?

    Ich habe in einem Bericht auf supermoto de gelesen, dass dort Geschwindigkeiten von über 200 km/h gefahren werden. Ich bin da jetzt eher etwas skeptisch besonders auch wegen der Haltbarkeit des Motors.

    Deswegen wollte ich mir mal Rat einholen wie schnell ihr so durch die Gegend fahrt. Ich habe nicht wirklich vor 200km/h zu fahren aber sind 160/170 in Ordnung? Auch mal für vll 40 km Autobahn?

    Mit freundlichen Grüßen
    Phillipp
  • mit dem der auslieferungsübersetzung wo hinten 38 ist schäfft die kleine auch weit über 200 ;) hab selbst schon 21x auf dem tacho stehen gehabt :!:

    ob das nun gut für den motor ist muss jeder selbst wissen !

    autobahn wäre ich jetzt nicht so der fan es sei den du belastest den motor "UNREGELMÄSSIG" weil für xxx km gerade aus bei der selben drehzahl ist der nicht gemacht! und wieso ne sumo auf der autobahn bewegen macht ja mal garkein sinn :bonk:

    gibt sicher auch ne landstraßen anbindung zu dem ziel wo du hin willst ;) und da treibt sich so ne berg wesentlich sinnvoller :]
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Ja natürlich wird die nicht regelmäßig auf der Autobahn bewegt. Macht erstens keinen Sinn und 2. keinen Spaß.
    Wenn man es bloß mal wirklich eilig hat um von A nach B zu kommen, dann muss auch mal die Autobahn herhalten aber definitiv nicht oft. Am liebsten gar nicht :D

    Also sollte es eher kein Stress sein wenn ich mal längere Zeit 160+ mit ihr fahre (nicht Autobahn und mit unregelmäßiger Belastung).

    Mit freundlichen Grüßen
    Phillipp