Husaberg Fe 650 bj 2001 HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Fe 650 bj 2001 HILFE

    suchen.mobile.de/motorrad-inse…nCubicCapacity=250&noec=1

    So ich finde diese Berg echt schön und sieht auch recht günstig aus dafür das der Motor neu ist..

    Der E-starter ist wie ich gelesen habe bei dem Modell ja nich so der hitt und daher geht sie im kalten zustand nur mich dem kicker an stimmt das und kann man was dagegen machen?

    Ich bin 1.70groß und wiege 52kg besteht die chance das ich die maschine überhaupt angekickt bekomme..?

    Gibt es für die Berg auch ne Eintragung auf 8kw oder sowas? damit ich sie mit a2 fahren kann? und was is das dann für ne drossel ? (brauch ich dann ja nur für tüv)


    mfg Joshy :)
    All Cops are Beautifull

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joshy ()

  • Grüße,
    ich schau auch gerade nach einer 650er, bin letztens eine probegefahren mit platter Batterie, musste also auch kicken. Bin auch nicht viel größer als du, aber hab 15 kg mehr auf den Rippen. Für mich ging sie aber einfacher an als gedacht, auch wenn ich wegen der platten Batterie und mangels Erfahrung mit dem Gerät bestimmt 20 mal treten musste.
    Wenns im Stand zu schwer geht such dir nen hohen Borstein oder lehn das Motorrad mit dem Lenker an eine Wand so dass du mit dem rechten Fuß auf der Raste stehen kannst (hauptsache hoch), dann sollte das durchtreten auch bei dem Gewicht gut gehen.
    Gruß
    Philipp