Probleme beim zünden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..das bedeutet..dass der deckel nicht dicht hält..was man dauerhaft und je nach äusseren gegebenheiten..einsatzart..einsatzgebiet u.s.w. auch gar nicht erwarten kann ..und dass die kleinen aber wichtigen kontrollen und wartungen vor und nach dem fahren in letzter zeit wohl ziemlich vernachlässigt wurden ..andernfalls hätte das nämlich mal jemand gemerkt..bevor das da jetzt so aussieht..

    ..aber es ist wie so oft mit gebrauchten crossern und sportenduros .."ich kauf mir mal ne vollcross^^ und baller damit rum ..lass sie auch schön draussen stehen ..und kippe ab zu bisschen von irgendeinem öl nach..wenn am schauglas nix mehr zu sehen ist..wenn überhaupt ..wenn sie dann irgendwann komisch klingt ..alles verrostet und ausgeleiert ist und sie evtl. fast gar nicht mehr zu starten ist und läuft..schmeiss ich sie inne ecke oder ich putz sie halt mal schön raus und vertick sie an den nächsten idioten"..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...