Problem mit dem Standgas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Standgas

    Hallo,ich bin der neue, bin jez öfterss hier :D
    Ich hab mir vorgestern eine fe570 bj. 09. geholt bin dann auch gleich 5-6 stunden gefahren und hatte immer wieder probleme dass das moped im stand nicht ausgeht...
    Da ich mich grad ein bisschen anstell :rolleyes:
    Frage an euch: wo kann ich dass standgas höherdrehen
    Außerdem wäre ich auch auf der Suche nach einem Gutachten für die offene Leistung falls dass einer ließt der eine hat :D
    Danke schonmal
    Lg. Michl96
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht wegen dem was ich sage, jetzt stell dir vor die wüssten was ich denke!
  • RE: Problem mit dem Standgas

    Die Standgasdrehzahl stellst du an der Drosselklappe ein.
    Auf der Seite wo der Schalthebel ist. Etwas oben unter dem Tank kucken. Da ist ein schwarzes rundes Teil direkt an der drosselklappe (Stellschraube). Das kannst links und rechts drehen. Für Kaltstart kannst das auch leicht raus ziehen.
    An der Stellschraube stellst standgas ein!
    Gutachten für offene Leistung hätte ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Super danke habs gefunden funktioniert jetzt einwandfrei.
    Könntest du mir das gutachten evtl per e-mail schicken?
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht wegen dem was ich sage, jetzt stell dir vor die wüssten was ich denke!
  • Ich hab jetzt wieder ein Problem... :(
    Und zwar wollte ich heute ein wenig fahren aber sie ist am Anfang schon sehr schwer angesprungen, lief etwas unruhig und das Standgas wo ich eingestellt hab war wieder so wie zuvor etwas zu niedrig so dass sie ausgeht wenn ich 5s. kein gas gib. Ich hab dann an dem Regler in beide Richtungen ein wenig gedreht hab das selbe gemacht nachdem ich den stöpsel vom Standgas Regler rausgezogen hab aber außer dass das Moped wenn ich im Uhrzeigersinn gedreht hab garnicht mehr angesprungen ist hat sich überhaupt nichts verändert. Und zu allem Überfluss ist jetzt auch noch die Batterie leer.
    Ich weis nicht weiter
    hat von euch einer einen Rat?

    Lg Michi
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht wegen dem was ich sage, jetzt stell dir vor die wüssten was ich denke!