FC 600 Supermoto Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: FC 600 Supermoto Umbau

    ..motoren mj. '98...'00 sind eigtl. vergleichsweise haltbar weil ausgereift und kein blödsinniger schnickschnack reinkonstruiert ..aber oh gott wie aus sie wohl sieht?!! :bonk: ..naja über geschmack sollte man nicht streiten ..ich finds grässlich..wäre mind. ein tausender rabatt fällig..um die hässliche möhre mitzunehmen..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Guck vorallem ob wirklich alles eingetragen ist.
    Es werden auch viele "Umbauten" verkauft wo eben nicht alles gemacht wurde. Fahrwerk wird zb gern mal vernachlässigt. Wobei das, wenn du nur auf der Straße fahren willst, nicht so schlimm ist.
    Aber bei der Bremse möchte was vernüftiges dran sein.

    Und gefallen muss die dir :taetschel: ich find die alten auch ni gerade schick :D
  • Speziell sieht sie wirklich aus, da habt ihr wohl recht! :tongue: Aber mir gefällt sie, zumindest auf den Bildern!

    Meine GSX-R ist gelb/lila mit goldenen Felgen (Alstare Edition), vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack..

    Gibt es sonst noch Dinge, auf die ich unbedingt achten müsste?

    Grüße
    Oliver
  • ..der motor muss mehrmals nacheinander problemlos starten ..keine tricks..keine ausreden!!! ..dabei sollte er gesund klingen ..kein auffälligies tickern..klappern..kreischen ..so aussagen wie: "das ist bei den alten so...blabla" sind völliger schwachsinn ..die klingen rund und gesund ..gasannahme ohne eigenartige zusammenbrüche spätestens..wenn sie lauwarm ist ..und auch warm sollte sie nach dem ausmachen sofort wieder problemlos anspringen ..er sollte dir von sich aus erklären..dass man alle 10 std. das öl wechselt und die ventile kontrolliert/einstellt und auch..wie man das macht ..im idealfall verweist er auf die betriebsanleitung..maybe in english ..und zeigt dir darin..worauf es bei betrieb und wartung ankommt..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • RE: FC 600 Supermoto Umbau

    Mal abgesehen von der Speziallackierung. Ist ja Geschmackssache.
    Ich find sie grundsätzlich zu teuer. Dann keine Angaben über Laufleistung, gemachte Wartungen/Reparaturen oder vorzeigbare Rechungen. Warum nicht?
    Das Motorrad ist 15 Jahre alt mit 2 Vorbesitzern! Aber kann ja auch ein Schnäppchen sein, weil Liebhaber.
    Alles technische gesagt, gucken welchen Eindruck der Verkäufer macht.
    Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • Danke für die bisherigen Tipps!

    Laut den Aussagen des Besitzers schätzt er die Laufleistung auf ca. 20.000 km (was auch immer das bedeuten mag) und sagt, sie habe vor ca. 700 km einen Schaden gehabt, wonach "Kolben, Kopf und Ventile" erneuert wurden.

    Also ich weiß auch nicht.. :rolleyes: