Moin aus Mecklenburg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin aus Mecklenburg!

    Hall0!

    Ich bin zwar schon seit über 2 Jahren hier im Forum eingetragen aber möchte mich nun doch endlich mal vorstellen:

    Bin jetzt 24 und hab Anfang 2013 meine 501 fe Bj 03 gekauft. Leider bin ich damit nur 30 Bh gefahren, dann hat der Motor sich zermampft :rolleyes:

    Leider bin ich vorher nie groß technisch mit Mopeds in Kontakt gewesen (früher Mz 125 gefahren) und so tat ich mich zunächst schwer die Arbeit anzupacken (bin Student und Kohle ist nicht so dicke). Habe aber dann doch mit einem Freund den Motor dieses Jahr komplett überholt und dabei eine Menge gelernt.
    Mindestens genau so viel habe ich hier von den vielen tollen Treats und netten Hilfen der erfahrenen Kollegen gelernt. Dafür ein großes Lob und vielen Dank :kuss:

    Leider springt meine Hussa trotz Revision noch nicht wirklich an (siehe Treat), aber das haben wir sicher bald :top:

    Würde mich freuen, wenn ich mal einen Piloten aus der Nähe Schwerin/ Ludwigslust finden würde (KTM gibts hier aber auch genug :D )

    Beste Grüße an alle!