FE570 Gedrosselt eintragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE570 Gedrosselt eintragen

    Hallo, habe folgendes problem und zwar habe ich eine husaberg fe570 die 37kw im schein eingetragen hat aber da ich nur den a2 führeschein habe darf ich diese leistung nicht fahren (Leistungsgewicht von 0,2kw/kg) gibts da eine möglichkeit die auf auf diese leistung zu drosseln hat da jemand erfahrung und kann mir weiter helfen? würde mir auch reichen wenn ich die irgendwie auf ca.15-20kw im schein bekomme? habe jetzt schon den halben tag gesucht aber einfach nichts passendes dazu gefunden

    Würde es evlt. gehen wenn mir einer seinen brief mit der gedrosselten leistung schickt und ich damit zum Tüv prüfer gehe ? im notfall auch 8 kw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robin1997 ()

  • RE: FE570 Gedrosselt eintragen

    alter!!!!!!!!!!!!!!

    jeder such nach 37kw eintragung und du willst sie loswerden!!!!!!

    kauf dir ein bike das du fahren darfst und gut ist!
    ________________________________________________________________

    So und nun meine Antwort:
    Warum kauft man sich ein Bike das man nicht fahren darf?

    Hast du ein Gutachten zu deiner 37kw Eintragung oder steht das nur im Schein?
    Mit Gutachten ist es leichter! Du gehst damit zum TÜV (musst dir einen Suchen der das macht also vorher mal anfragen) und sagst du hast alles vom Gutachten rückgängig gemacht. (Hast natürlich nicht weil es eh nix zum ändern gibt.) TÜV trägt dir dan wieder die Original 8kW ein :lach:
    Gutachten nicht abgeben sondern wieder mitnehmen weil später willst zu 100% wieder die 37kw drin stehen haben.
    Evtl. das ganze über nen Händler machen der gute Kontakte zum TÜV, Dekra oder so hat!

    Wenn es nur im Schein steht wird es etwas schwierig (zumindest das Rückgängig machen)!
    Unter 22 (Bemerkungen) steht sicher irgendwie was mit Gasschieber anschlag entfernt mit Gutachten BLABLA BLA.
    also wieder das gleich netten TÜVler suchen der dir das wieder auf die Original 8kW ändert alten schien ungültig machen lassen (bei Landratsamt, musst ja so oder so machen) aber nicht einziehen lassen sondern mitnehem.
    Und später hoffen das du wieder einen TÜVler findest dir dir das anhand deines alten Scheins wieder einträgt.


    und nein eine 15-20kw eintragung bekommst nicht hin entweder 37 oder 8, such es dir aus!

    wo willst na das ding bewegen! Feld, Wald und Wiese wo sie hingehört? Dann spar dir das ganze! Oder willst SUMO fahren dann kauf dir ein Bike das dafür gemacht ist!
    Quer denken, gerade Lenken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spitz ()

  • RE: FE570 Gedrosselt eintragen

    Die sache ist das es hier in der nähe nahezu keine gibt die preislich gut sind nur die eine die ich jetzt gefunden habe die ich mir höchstwahrscheinlich heute abend kaufen werde der aktuelle Besitzer hat enduro sowieso supermoto radsatz dabei sowies 2 auspuffanlagen + 2 Verkleidungssätze und ist preislich echt top aus dem Grund wird es wahrscheinlich die werden. Dann schonmal danke für die hilfe