Moin aus Fulda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin aus Fulda

    Hallo Zusammen,

    ich bin aus FD und habe meine Husaberg 650 FS ursprünglich für meine Hamburg-Zeit gekauft.

    Jetzt bin ich wieder zurück in FD und kann das Teil in der Hessischen/Bayrischen/Thüringischen Rhön austoben :]

    Früher habe ich nur Enduros (z.b. XR500R) gefahren, was mir dann wegen der Anzeigen der Förster/Bauern/Militär zu stressig wurde. Danach hatte ich einen Ausfallschritt mit Harley. Rennmopets haben mich dagegen nicht so interessiert, weil ich damit vermutlich unverzüglich meine Fahrerlaubnis eingebüßt hätte. :bonk:

    Wie auch immer: Die Husaberg ist schon das Brachialste, was mir so untergekommen ist.
    Meine leidet allerdings unter Lepra-Erscheinungen. Verloren gegangen ist: 2 x Hupe, 1 x Nummernschild, 1 x Ständer... ...bin gespannt, was sie als nächstes abschüttelt :evil:

    Hab mich hier angemeldet, weil mich das Fahrwerk quält und ich mir Hilfe erhoffe. Die Husaberg schiebt in den Kurven über das Vorderrad. Wie ich jetzt gelesen habe, taugt die Werkseinstellung nicht wirklich. Wenn es das Wetter endlich hergibt, werde ich eine Testserie mit unterschiedlichen Einstellungen durchführen. Ich hoffe, dabei das richtige Setup zu finden.

    Außerdem suche ich weitere Supermoto-Fahrer in meinem Raum.

    Beste Grüße und eine heile Saison,
    Euer Kipphebel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kipphebel ()