fe 400 sprinkt nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fe 400 sprinkt nicht mehr an

    Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen eine fe 400 Baujahr 00 zugelegt, und bin damit drei Stunden gefahren, sie hat dann immer mal beim Vollgas geben fehlzündung gehabt bis sie ausging und nicht wieder an. Ich habe dann den Vergaser ausgebaut und komplett gereinigt mit allen Düsen und ich habe auch noch die Kerze gewechselt denn die war Ruß schwarz, ich habe auch die luftfilter ausgerunge da ich der Annahme war das sie vielleicht das oel mit rein gezogen hat, ja wie gesagt das waren meine Ideen aber der Fehler liegt wohl doch wo anders, kann mir da jemand helfen, fielen dank mfg Kochi


    fe 400 sprinkt nicht mehr an
  • RE: fe 400 sprinkt nicht mehr an

    Hatte das gleiche Problem,

    einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
    Bei mir war es die Zündung, was ich mit Hilfe dieses Forums rausbekommen habe.

    Hier im Forum mal nach den Werten suchen.
    Die Zündung einfach mal durchmessen.

    Dann bist Du einen Schritt weiter.
  • RE: fe 400 sprinkt nicht mehr an

    Nabend
    Hab eben deinen Beitrag gelesen und hatte das Problem auch mal aber nur weil die Gemischschraube zu weit raus gedreht war suche am besten im Internet was die Optimaleinstellung für deine Husaberg ist ,bei mir war sie über zwei Umdrehungen und optimal waren 1,5 damit war das Problem bei mir gelöst zwecks Fehlzündung und schlecht anspringen
  • Hallo, danke für eure antworten, den funken habe ich mit einer neuen Kerze überprüft der ist 1 a, die mischschraube habe ich auch schon eingestellt, die Zündung messen und einstellen das trau ich mir ehr nicht zu da hab ich noch keinen Plan von 😣naja ich schau jetzt noch mal ob sie überhaupt Sprit bekommt und wenns das auch nicht ist, dann bleibt mir nur noch die Werkstatt.