Vergaser läuft über

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser läuft über

    Hallo,
    ich habe jetzt seit 1 Woche eine Husaberg FE 450 Bj. 2007 und bin am Wochenende gefahren. Als ich dann wieder Zuhause ankam, da lief "etwas " Benzin aus dem Schlauch der unten an den Vergaser angeschlossen ist ( Überlauf vom Schwimmergehäuse). Es war jetzt nicht viel aber normalerweise sollte das ja nicht passieren. Hat da vllt einer eine Idee wodran das liegt und wie ich das beheben kann?
    schonmal danke im vorraus
    Gruß Pascal
  • RE: Vergaser läuft über

    Hi
    Bin im Moment auch am Vergaser rumschrauben und hatte unter anderem das selbe Problem und konnte es mit einer neuen schwimmernadel plus sitz beheben :top: so bleiben für mich nur noch ein zu lösendes Vergaser Problem :bonk:

    Grüsse aus Heidelberg
  • RE: Vergaser läuft über

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Schwimmerventil da war der O-Ring porös , habe einen neuen O-Ring 9x1,20 NBR 70 Shore montiert und das Problem war weg. Den O-ring gibt`s nicht einzeln auch nicht bei Frank`s in Holland mußte 100stck. bei Ralicks GmbH bestellen . War aber immer noch billiger als das Ventil.
  • RE: Vergaser läuft über

    Wenn Du einen O-Ring brauchst kann ich dir einen zukommen lassen 1€ mit versand . Kannst überprüfen indem Du in die Kraftstoffleitung mit dem Mund hineinbläßt und drückst mit dem Daumen das Ventil zu , wenn trotzdem Luft austritt ist der O-Ring defekt beim demontieren sieht man auch das er Porös ist .
  • RE: Vergaser läuft über

    So endlich hab ich zeit gefunden den Vergaser zu untersuchen und habe herausgefunden das der Benzinschlauch kaputt war und das dann genau über den schlauch nach unten ablief hab sie jetzt leider noch nicht testen können aber im Vergaser hab ich keine Probleme gefunden
    Gruß Pascal