fe 570 elektrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fe 570 elektrik

    hey leute ich habe mir eine fe 570 2012 gegönnt. als absoluter neuling dachte ich ne anspruchslose mx strecke wäre ganz gut zum üben. wie es nun kommen musste hab ich mich ein paar mal auf die seite gelegt, naja eigentlich kein problem :D

    seit einem sturz allerdings funktioniert der tacho nicht mehr.

    wenn ich drauf drücke geht er zwar an, geht aber nach 5 sek. wieder aus. unten steht eine 0,1 denke mal das werden die betriebsstunden sein. wird also noch gespeichert.

    nachdem ich die lichtmaske abgenommen habe lächelten mich ein paar kabel an
    der vorbesitzer hatte den kabelbaum nie verbaut, hat er für mich erst angebaut da ich die maschiene auch auf der straße fahren möchte.

    dementsprechend habe ich keine ahnung von dem gewirr. soweit ich das sehen konnte hatte alles funktioniert. licht, blinker vorn/hinten, rücklicht.

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/10.07.15/jpc38qlqyehw.jpg]

    einmal war das rote nicht angeschlossen. dann danneben das 2te im gummistrumpf und das weisse zwischen den fingern, das war mit isolierband abgeklebt.

    wäre gut wenn einer eine idee hätte was das für kabel sein könnten.

    vielleicht liegt es ja auch nicht an den kabeln.. sondern der radsensor ist hin.. aber das werden wir sicher noch ergründen :D

    danke bis dahin und nen sonnigen abend 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sheeesha ()