Forum verkauft? 123..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Benny123
    Erst mal Hallo ich bin der Neue Admin vom Husaberg Forum


    Original von Thors-Hammer
    Wenn das so weiter geht, geraten wir mit Sicherheit irgendwann an den Falschen und das war's dann mit dem Forum... :(


    Mit Sicherheit kann ich sagen das mit euren Daten und sonstiges nichts passieren wird, es wird nichts an dritte weitergeleitet.


    Hi und gut so :) :top:
    Greetz #503
  • Original von Tony

    Es gibt auch sicherlich 1-2 Leute inklusive mir die n paar Taler spenden würden wenns dafür vorwärts geht.


    bei so einer aktion wäre ich auch dabei.

    @benny: Willkommen im Forum. Ne kleine Vorstellung zu deiner Person wäre noch schön.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Original von bruno beaver
    Original von Tony

    Es gibt auch sicherlich 1-2 Leute inklusive mir die n paar Taler spenden würden wenns dafür vorwärts geht.


    bei so einer aktion wäre ich auch dabei.

    @benny: Willkommen im Forum. Ne kleine Vorstellung zu deiner Person wäre noch schön.



    Natürlich gebe ich ne kleine Vorstellung über mich


    Also ich heiße Benny eig. Benjamin aber bevorzuge Benny, bin 24 Jahre alt und lebe seit insgesamt 2 Jahre in Thailand. Beruflich bin ich Selbständig und wieso ich das Forum gekauft habe weil ich Interesse an Foren, Browsergames und Community´s habe finde es einfach Interessant sowas zu betreiben.

    Ja was gibt es noch zu mir zu sagen hab ne Freundin erwarte im Feb. unser kind aufgrund dessen kann ich leider auch nicht so aktiv sein und halte mich eher im Hintergrund auf.

    Ich betreibe auch noch eine andere Webseite die auf Wordpress basiert Programmier Kenntnis hab ich daher keine alles was ich weiß hab ich mir selbst angelernt vom Beruf her hab ich Verkaufshelfer gelernt aber immer in ner Fabrik geschafft bis ich selbstständig wurde.


    Ja wie gesagt da ich jetzt ja meine eigene kleine Fam. hab werde ich eher erst mal im Hintergrund bleiben aber werde auch versuchen das Forum aufzupeppen kann aber nicht sagen wie lange das dauert aber es wird aufjedenfall was gemacht mir geht da Freundin und das kommende Kind vor.

    Was ich sagen kann, das Forum wird den Besitzer jetzt auch nicht mehr wechseln. Sollte ich mal an dem Punkt angekommen sein wo ich einfach nicht mehr kann wird es im Forum abgegeben aber hoffen wir das es soweit nicht kommt.


    Ja sollten noch irgendwelche Frage sein dann einfach auf die Tasten hauen und Fragen

    PS: nein ich habe auch keine Husaberg aber hab mir schon oft überlegt sowas hier in Thailand zu kaufen die dinger sehen ja schon geil aus
  • Original von bruno beaver
    danke für die vorstellung! kannst uns ja auf dem laufenden halten, wenns was neues gibt.

    grüße
    bruno


    Ja werde ich machen hab schon einige Ideen. Zur zeit ist mein Steifonkel zu besuch bei uns und verbringen noch die tage mir Ihm da man sich ja eh so selten sieht und muss auch meiner haupt arbeit nachgehen aber Ideen sind schon vorhanden nur muss ich schauen wie ich das alles best moeglich umsetzen kann