Angepinnt Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Vorschläge

    neue boardversion wäre schön.
    außerdem muss man bilder immer irgendwo hochladen. wäre gut wenn man die direkt hier hochladen könnte.
    ich weiß ja nicht wie viel platz space du hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Children1993 ()

  • Ich fänd gut:

    - Neues Webdesign
    - Zentrale Datenablage
    - Postfach erweitern
    - Kalender hervorheben und mit Events füllen ( Motorsporttermine usw eintragen, ggf mal wieder ein Forentreffen oder mehrere - Forumstreffen Nord & Süd etc. zwecks der großen Entfernungen teilweise.)
    - Eine "Führungstruktur" einrichten : Also Moderatoren, Newsschreiber etc. einsetzen die z.B. regelmäßig Motorsport News verfassen oder Umfragen machen bzw. allgemeine Themen - Dann wird vielleicht auch die beteiligung wieder reger, wenn mehr Leute eine Aufgabe haben und somit auch mehr Infos über dieses Forum laufen.
    - Und mir stellt sich die Frage ob es sinnvoll wäre auch die neuen Husqvarnas mit reinzunehmen die ja Berg technik haben bzw. weil Berg und husky wieder verschmolzen sind - würde auch viele neue Interessenten anlocken (vielleicht extra domain für huskyforum noch oder eine die verschmilzt "Husqberg-forum" oder so). Denn das sind ja die neuen "Husabergs"..

    Gruß
    -El Sindbad Suhlo #493

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Original von Tony
    Ich fänd gut:

    - Neues Webdesign
    - Zentrale Datenablage
    - Postfach erweitern
    - Kalender hervorheben und mit Events füllen ( Motorsporttermine usw eintragen, ggf mal wieder ein Forentreffen oder mehrere - Forumstreffen Nord & Süd etc. zwecks der großen Entfernungen teilweise.)
    - Eine "Führungstruktur" einrichten : Also Moderatoren, Newsschreiber etc. einsetzen die z.B. regelmäßig Motorsport News verfassen oder Umfragen machen bzw. allgemeine Themen - Dann wird vielleicht auch die beteiligung wieder reger, wenn mehr Leute eine Aufgabe haben und somit auch mehr Infos über dieses Forum laufen.
    - Und mir stellt sich die Frage ob es sinnvoll wäre auch die neuen Husqvarnas mit reinzunehmen die ja Berg technik haben bzw. weil Berg und husky wieder verschmolzen sind - würde auch viele neue Interessenten anlocken (vielleicht extra domain für huskyforum noch oder eine die verschmilzt "Husqberg-forum" oder so). Denn das sind ja die neuen "Husabergs"..

    Gruß


    gute ideen!
    Quer denken, gerade Lenken.
  • Was genau muss ich mir darunter vorstellen?

    Kannst Du mal 'nen Link hier reinsetzen, der zu einem Online-Magazin wie Du's Dir vorstellst führt?
    Dann könnte man sich eher ein Bild davon machen...

    Mir ist außerdem noch etwas eingefallen:
    Innerhalb der Themen wird ja, oberhalb des ersten Beitrags und unterhalb des letzten Beitrags einer Seite, der Foren-Pfad angezeigt.
    Beispielsweise hier in diesem Thema sieht der so aus: "Husaberg-Forum.de » Zum Forum » Husaberg Forum » Vorschläge".
    Da ja jetzt das "Portal" funktioniert, fände ich es gut, wenn in diesem Pfad das Portal mit drin stehen würde. Falls das irgendwie geht.
    Ich gehe seit dem es Funktioniert, nämlich nur noch über's Portal ins Forum. Ich finde das einfach übersichtlicher.

    Gruß Thor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thors-Hammer ()

  • jo, neue boardversion ist drauf. läuft soweit auch ganz gut. der voreingestellte Metrostil ist für mich persönlich zu kontrastarm. als hinweis für die, die es nicht wissen, wer es ändern möchte, kann unten auf "Stil ändern" klicken.

    die darstellung auf mobilen geräten hat sich merklich verbessert, kein scrolling mehr, einzoomen, auszoomen etc. mehr.

    @Benny123: hast du noch vor, einen anderen stil als festen forumsstil zu installieren?
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • bruno beaver schrieb:

    jo, neue boardversion ist drauf. läuft soweit auch ganz gut. der voreingestellte Metrostil ist für mich persönlich zu kontrastarm. als hinweis für die, die es nicht wissen, wer es ändern möchte, kann unten auf "Stil ändern" klicken.

    die darstellung auf mobilen geräten hat sich merklich verbessert, kein scrolling mehr, einzoomen, auszoomen etc. mehr.

    @Benny123: hast du noch vor, einen anderen stil als festen forumsstil zu installieren?
    Hey wie ich gesagt habe es wird sich etwas ändern und ich halte mein Wort leider hat es etwas gedauert gab etwas Probleme Privat + im Januar / Februar kommt unser Sohn auf die Welt deshalb kann alles etwas dauern.

    Zu deiner Frage ja dies wird noch geändert werde die Tage noch etwas am Forum Arbeiten das alles wieder gut ist.