Hallo aus Speyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Speyer

    Hallo Forum,

    ich bin der Heiko wohne in Speyer und fahre ne Berg Te300/12.
    Vor ein paar Wochen habe ich beim Crossen mein Schlüsselbein gebrochen :heul: und beschlossen das Crossen an den Nagel zu hängen. Leider bin ich mit 45 immer noch ein Kind und habe es als Beleidigung angesehen wenn mir jemand am Hinterrad hängt bzw. zu überholen versucht, da gehe ich an meine Grenzen und drüber hinaus. Naja das Ende(Schlüsselbeinbruch) kommt schneller als man denkt.
    Nun ja da mich jetzt ein Sumovirus infiziert hat bin ich auf dieses Forum gestoßen, denn die FS 650 und die FS 570 finde ich so Interessant das bald eine davon in meiner Garage anstelle der Crossmaschine stehen soll. Da ich ja schon ne Enduro von Husaberg habe würde das sicher gut passen.

    Wer Lußt hat ab und an Enduro fahren zu gehen soll sich gerne melden....

    Gruß aus Speyer
    Heiko
    Wenn Berge hinter Berge stehen, stehen Berge hinter Berge

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speyerer ()

  • Am WE war es endlich soweit. Eine schöne schwarze FS 650 ist bei mir eingezogen.
    Ich nenne Sie Black Beauty und bin total begeistert wie das Teil am Gas hängt und vor sich hin bollert.

    Es ist eine 2006er ohne Dekor nur schwarz mit ner Akra Titan Anlage.

    Momentan habe ich ne SMC-R 14 mit Kastel und die FS parallel wobei ich die SMC wieder verkaufen muss aber endlich habe ich einen direkten Vergleich der beiden Sumos.
    Haben beide Ihre Vor und Nachteile aber die FS macht einfach mehr Spaß beim fahren und ist definitiv das krassere Bike.


    Gruß
    Heiko
    Wenn Berge hinter Berge stehen, stehen Berge hinter Berge
  • Na dann endlich Glückwunsch zum Moped :)

    läuft bei dir ähnlich wie bei mir. Nur leider hatte ich die beiden nicht zusammen im direkten vergleich.
    Bin Jedoch immernoch froh die die Berg nu zu haben. Sie ist halt ne ECHTE sumo. Die SMCR bezeichne ich eher als Sumo mit Alltags und Reisequalitäten :)

    Viel Spaß mit dem Teil.. jetzt im Winter wird wohl auch Rahmen getauscht`?
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Ist zum Glück schon erledigt und der alte 6kW Rahmen steht im weg rum.
    Die Berg ist halt viel leichter und hat untenrum mehr und direkteres Drehmoment, bollert ordentlich und macht alte Männer munter. Bin mit 46 halt ein alter Sack der sich freut wie ein Kleinkind.
    Wenn Berge hinter Berge stehen, stehen Berge hinter Berge
  • guter Kauf. der moped fährt sich einfach geil und der 628er isn krasser Motor mit reichlich Potenzial und dampf in jeder lebenslage. viel spaß damit.

    btw: aus der crosserei kommt keiner heil raus. das is einfach ein ungeschriebenes Gesetz. mach dir nix draus.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.