570 fmf megabomb Anlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 570 fmf megabomb Anlage

    Servus ich will meine 570 etwas aufrüsten und bin auf der Suche nach einer fmf megabomb Anlage aus Titan.
    Ich kann aber leider keine Bezugsquelle finden und die ich finde haben nur die aus stainless stell gelistet und mein englisch ist nicht so gut.
    Hat jemand von euch zufällig ein Link bzw Bezugsquellen oder so und kann mir helfen.

    Danke schon mal
  • RE: 570 fmf megabomb Anlage

    Suche Benutzen!!!
    Dann würdest meinen Post zur FMF Anlage finden! :!:

    Kuckst du hier. Mehr Infos wirst nicht finden wenns um diese Anlage an der 570 geht :taetschel:

    husaberg-forum.de/thread.php?t…=FMF&hilightuser=0&page=1

    Ich habe mir meine FMF Titan Anlage (Megabomb Krümmer) damals aus den USA direkt bestellt.
    Gab einfach in Deutschland keine Bezugsquelle.
    Kann die Anlage nur empfehlen. Federleicht!, gute Passform und eine echte Titan komplett Anlage.
    Hatte auf der Anlage einen Akrapovic Dämpfer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Den Thread kenne ich natürlich nur deshalb interessiert mich ja die fmf Anlage. :top:

    Auf der Seite von jc war ich auch nur konnte ich keine titananlage finden.
    Ich dachte vieleicht gibt es hier jemand der an einer Quelle oder so sitzt.
    Ich kriege von den amys auch nicht alle Emails beantwortet kann aber auch an meinem englisch liegen.
  • Also ich hab einen Freund mit Fmf telefonieren lassen und laut denen gibt es die Anlage nicht in Titan sondern nur in Stainless Steel.
    Ich kann die Anlage auch nirgends für die 570 in Titan finden, nur für die 390/450 finde ich sie.
    Hab auch bei mehreren Vertriebspartner von FMF gefragt wie Partseurop etc aber die sagen auch gibts nur in Stahl.
    Schade eigentlich aber bei Stahl muss ich mir das noch mal genauer überlegen.
  • Wo bitte gibt es die Doma als Titankomplettanlage?
    Deine Anlage war Edelstahl.

    Tja dann gibs die wohl nimmer in der Titan Version.
    Wenn du ne Alternative suchst, nehm die Doma!
  • Ich rate dir eine Anlage passend für den 570er zu kaufen!
    390 & 450er haben kürzere Zylinder. Es wird dann beim Krümmer Probleme geben.
    Probleme in der Rohrbiegung evtl auch Länge usw. zum mittelrohr.
    Beim 570er gehen die Kühlwasserschläuche direkt am Zylinder lang. Beim 390 & 450 vorm Krümmer.
    Das ist nicht umsonst so.

    Nicht umsonst gibt es 2 Auspuffanlagen für die 70 grad Motoren.
    Und wenn du dann einmal den Titankrümmer versaut hast, hast das Geld zum Fenster raus geschmissen.
  • Ich hab eine gefunden in Titan war mühselig. Und es war nur noch die eine auf Lager :D .
    Ist heute angekommen und passt gut die Anlage.
    Jetzt ist nur noch die Frage welchen endtopf ich nehme den fmf 4.1 titan oder den q4 in Titan.
    Mist ist nur das ich den q4 noch nicht live gehört habe und nicht weiss ob er einem guten Sound hat und wirklich so leise ist.

    Zum Glück hab ich kein 450 krümer gekauft

    Dank euch nochmal ;)