Fs 650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die EXC ist schwer offen zu finden, der SMC 660 Motor ist genauso wartungsintensiv und die Fuhre ist schwerer, die FS 650 ist schon das richtige Eisen zum Spaß haben.
    Ich fahre ne 690 SMC-R und da ist auch laufend irgendwas und wenn du mal ins Forum schaust wird dir schlecht was die user alles für Probleme haben.
    Meine Frau sagt immer Montagsproduktion.
    Und wenn die hast fängt das Thema Tuning an Auspuff Lufi Mapping oder Blackbox und die 140kg fährst immer mit rum.
    Vom Motocross bin ich Wartung gewohnt und weiß was passiert wenn man das nicht gewissenhaft einhält.


    Ne 640er LC4 ab BJ 2003 mit HighFlow Motor kann man empfehlen die sind robust und haben wenig Wartungsintervalle. Kommen mit nem Flaschieber auch super unten raus und sind ein guter Kompromiss mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    Wenn Berge hinter Berge stehen, stehen Berge hinter Berge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speyerer ()

  • ich kann das geeier wegen der entfernung nicht nachvollziehen, sry. entweder will ich was haben, dann WILL ich das auch. dann ist es mir scheissegal wie weit weg das ist. oder aber ich wills nicht.

    ich seh es wie thors hammer. meine weiteste anreise waren etwas über 500km, nur um dann ohne moped hinten drin wieder heim zu fahren. shit happens.

    am besten ihr kauft euch nen nullachtfuffzehn-hocker von der stange, ne orangene oder sowas. die gibts an jeder ecke und die enttäuschung ist dann auch net so groß wenn die gewünschten e-teile nen halbes vermögen kosten oder nicht mehr lieferbar sind.

    so long...
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Veilleicht ist nexte woche meine cr 250r weg und dan will ich mir die 03er holen wo oben beschreiben
    Mit dem husaberg winkler hab ich gesprochen und der meintw er hätte noch genug teile um bis 2050 mein bike zu machen also ran an den scheis das ding lässt mich nichtmehr gut schlafen!
  • Original von boehmi9
    Veilleicht ist nexte woche meine cr 250r weg und dan will ich mir die 03er holen wo oben beschreiben
    Mit dem husaberg winkler hab ich gesprochen und der meintw er hätte noch genug teile um bis 2050 mein bike zu machen also ran an den scheis das ding lässt mich nichtmehr gut schlafen!


    Kenn ich....war beim Kauf meiner Husaberg ähnlich vor geraumer Zeit.
    Gesehen, Probefahrt, 3 Nächte drüber geschlafen, ständig dran gedacht....dann Geld geholt und gekauft, fertig.
    Viel Glück und Spass mit dem Hobel. :top:
    Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • Ich frag da mittlerweile nicht mehr. Ich geh arbeiten um geld zu verdienen, und solange die Familie nicht zu kurz kommt, frag ich nicht mehr wofür ich Geld ausgebe. Für nächstes Jahr steht ein AR15 (Gewehr) auf der habenwill-Liste. Da weis ich jetzt schon was sie sagen wird. Und die Antwort lautet wieder "ja, das braucht man(n)".

    Deshalb, kaufen, nicht fragen. ;)
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Original von der Blinde
    Genau so machen es Männer :top:.
    Wenn ich zu meiner Frau sage:ich bin mal Morgen weg,dann fragt sie nur fährst du mit einem leeren Transit los? :lach:

    :lach: :lach: :lach: über die jahre gewöhnen sie sich dran, dass sie es sowieso nicht ändern können.

    ich war dieses jahr ungeplant, nach 7jahren, wieder mal auf der renne. mit der zxr von nem kumpel. hat eigentlich nicht in meinen plan gepasst und sie war auch nicht happy, aber hey, es musste sein. und es war GEIL.

    also kinners, nicht zögern, KAUFEN!
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.