Cookies akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cookies akzeptieren

    Hallo, seit neuestem muss ich im oberen Bereich mein Ok für die Verwendung von Cookies geben, damit ich Beiträge öffnen kann.

    Ich brauche das in keinem anderem Forum oder sonstwo, um einen Link oder sonstwas zu öffnen.
    Wie erklärt sich das, dass ich es jetzt hier im Husabergforum mit neuem Besitzer tun muss, um was lesen zu können?
    Sorry, bin etwas vorsichtig, weil ich keinen Bock auf den ganzen Spam- und Werbemist habe.
    Gruss, Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • RE: Cookies akzeptieren

    Hey
    Also ich kann alles ohne Probleme Oeffnen aber leider ist das pflicht jetzt wenn man Google Werbung eingebaut hat
    Siehe Link rechtsanwalt-schwenke.de/googl…-website-und-appanbieter/

    Da die Werbung drinnen ist um die Server Kosten zu bezahlen.

    Ich finde zurzeit auch auf jeder Homepage diese cockies aber leider ist das nun pflicht und google ist der beste Werbepartner
  • Hey Benny warum machst Du das?

    Starte doch einen Spendenaufruf hier im Forum zur Serverfinanzierung. Jeder der will, gibt Etwas und schon ist die Servermiete bezahlt.
    Wenn die Forenkasse irgendwann wieder leer ist, kommt der nächste Spendenaufruf. Das hat in anderen Foren auch schon super funktioniert.

    Wir sind doch keine Dummköpfe, die das nicht kapieren...
    Jeder von uns weiß, dass im Leben Nichts umsonst ist und da hier sehr wahrscheinlich KEINER Bock auf Werbung hat, wird das funktionieren.

    Probier's, doch mal und wenn's geklappt hat nimmst Du die Werbung wieder raus...

    Das wäre mein Anliegen und ich glaube das sehen hier die Meisten so.

    Gruß Thor
  • Original von Thors-Hammer

    Probier's, doch mal und wenn's geklappt hat nimmst Du die Werbung wieder raus...

    Das wäre mein Anliegen und ich glaube das sehen hier die Meisten so.

    Gruß Thor

    :top: gute idee, binsch dorbei
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Original von Thors-Hammer
    Hey Benny warum machst Du das?

    Starte doch einen Spendenaufruf hier im Forum zur Serverfinanzierung. Jeder der will, gibt Etwas und schon ist die Servermiete bezahlt.
    Wenn die Forenkasse irgendwann wieder leer ist, kommt der nächste Spendenaufruf. Das hat in anderen Foren auch schon super funktioniert.

    Wir sind doch keine Dummköpfe, die das nicht kapieren...
    Jeder von uns weiß, dass im Leben Nichts umsonst ist und da hier sehr wahrscheinlich KEINER Bock auf Werbung hat, wird das funktionieren.

    Probier's, doch mal und wenn's geklappt hat nimmst Du die Werbung wieder raus...

    Das wäre mein Anliegen und ich glaube das sehen hier die Meisten so.

    Gruß Thor


    Hey das Problem ist das, dass ich nicht als Geldgeil abgestempelt werden moechte oder mir anhoeren moechte das man mein leben finanziert damit. Aber wenn du der Meinung bist das ich es mal Versuchen soll dann werde ich das machen kann auch bestimmt der Weiterentwicklung helfen da ich nämlich hier alles ändern moechte. Hab auch Gestern schon ein neues Desinge gekauft das ich bald hochladen will und wird dann auch Handy optimiert aber wie gesagt ich kann es mal versuchen und dann sehen wir weiter hoffe nur nicht das es Negativ angesehen wird. Werde mich mal diese Woche noch dran sitzen und da mal etwas verfassen bin grad leider nur viel im Stress aufgrund Privat und geschäftlich sind ja erst umgezogen in ein Haus und es gibt sehr viel zu machen und muss nebenher mit einigen Firmen schreiben zwecks Auftrag usw aber ich werde es diese Woche hoffentlich noch schaffen das zu machen...

    Lg Benny
  • machs nicht unnötig kompliziert. hau einfach paar zahlen hin, hosting kostet x, die lizenz oder design kostet y, dazu die 2x 12€ für die .de TLD und schon biste rum.

    habe selber bis vor nem jahr etwa, ne eigene seite betrieben, mit downloadsektion, forum, adsense werbung und blabla. en hunni im jahr ist da kein problem. den haste da ohne schmerz schnell untergebracht.

    unterm strich, wenn hier paar leute was zusammen in den topf werfen, haste mehr in der tasche als mit adsense.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Hallo Benny,
    erstmal vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast und die Beiträge wieder "freigeschaltet" sind. :top:
    Ich kenne mich mit der ganzen Materie nicht aus, aber wenn man sich so ein Forum anschafft, dann weiss man doch vorher, dass es Geld kostet, oder?

    Jedenfalls kenne ich es auch aus anderen Motorradforen, dass es Spendenaktionen gibt, um das Forum zu erhalten.
    Ist gängige Methode.
    Wem was am Forum, dem Austausch, "technischen Support", etc. liegt, ist sicher bereit dafür auch ein paar Euro zu geben.
    Gerade für ein Forum einer Marke, von der es nicht an jeder Ecke eine Werkstatt und reale Hilfen gibt.
    Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum bereit, Geld einzusammeln , um es dann Dir zu überweisen, um Dir die Arbeit abzunehmen.
    Soweit, also danke nochmals....Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()

  • Original von Husazwerg
    Hallo Benny,
    erstmal vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast und die Beiträge wieder "freigeschaltet" sind. :top:
    Ich kenne mich mit der ganzen Materie nicht aus, aber wenn man sich so ein Forum anschafft, dann weiss man doch vorher, dass es Geld kostet, oder?

    Jedenfalls kenne ich es auch aus anderen Motorradforen, dass es Spendenaktionen gibt, um das Forum zu erhalten.
    Ist gängige Methode.
    Wem was am Forum, dem Austausch, "technischen Support", etc. liegt, ist sicher bereit dafür auch ein paar Euro zu geben.
    Gerade für ein Forum einer Marke, von der es nicht an jeder Ecke eine Werkstatt und reale Hilfen gibt.
    Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum bereit, Geld einzusammeln , um es dann Dir zu überweisen, um Dir die Arbeit abzunehmen.
    Soweit, also danke nochmals....Stefan


    Das die Beiträge nicht gingen das lag an einem Designe das ich gekauft hatte und hochladen wollte, aber irgendwie ging das leider nicht aber es ging gerade mal eine Rundmail raus und schauen wir was zusammen kommt und dann wird eine Firma beauftragt.

    PS: Schaut doch mal in den Bereich Vorschläge rein hab da mal etwas Kommentiert
  • könnte mir gut vorstellen, dass du erst mal die boardversion hoch ziehen musst, bevor du aktuellere Designs drauf hauen kannst. Die Version hier ist älter als die Steinkohle, die Designs sind ggf für aktuellere Versionen geschrieben.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.