Spenden für die Weiterentwicklung des Husaberg Forum´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Benny,

    laut deiner eMail zum Spendenaufruf hast du ja großes vor. Ich weiß nicht, ob es noch anderen so geht, aber mir wärs am liebsten, wenn das Forum einfach nur so bleibt und wieder werbefrei wird.
    Leider hatten beide eBay-Auktionen des Forums mein verschmerzbares Budget überschritten. Ich hätte das Forum einfach bei nem zuverlässigen und günstigen Hoster weiterleben lassen.

    Mit dem Betrag, der bisher zusammen gekommen ist, würde man vielleicht 3-4 Jahre hinkommen. Da ich jedoch nicht einen meiner Meinung nach unnötigen Umbau der Webseite finanzieren möchte, enthalte ich mir vorläufig dieser Spendenaktion.

    Viele Grüße
    Flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • was genau meinste flo?

    handyoptimierung? hoffentlich, besser gestern als morgen. mitm handy funzt die suche nicht, beträge schreiben geht beschissen. ich z.b. bin meist mobil hier unterwegs und würde es begrüßen wenn technisch endlich mal ein upgrade kommt. das verändert ja das forum an sich nicht.

    reiseblog, kostet erstmal nix ausser zeit, wer sich nicht hat oder nicht reist, braucht auch nichts bloggen.

    husqvarna bereich, kann ich persönlich mit leben.

    jeder denkt natürlich anders und ich will hier auch keinem meine meinung aufzwingen. wir sind ja schon groß, jeder darf seine eigene haben :D

    aber drüber quatschen kann man ja.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Hey Bruno,

    sicherlich hast du Recht, dass eine Weiterentwicklung in Richtung mobiles Internet für viele ne Bereicherung wäre. Da ich in der Hinsicht noch ganz altmodisch bin und kabelgebunden ins Internet gehe, sehe ich meinerseits keinen Änderungsbedarf. Wenn die Mehrheit für den Umbau ist, dann solls so sein :taetschel: .

    Grüße

    ps. nur noch zum Spaß: die Reisen mit der Husaberg sind dann von der Rennstrecke nach Hause? Selbst diese Strecke ist ne Herausforderung für die Technik :W:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • wie gesagt, für dich ändert sich da nix. wenn du das förum mit nem normalen pc ansurfst, dann siehts aus wie immer. die neuere boardsoftware bereitet die ansicht für mobile geräte separat auf, davon merkt man direkt eigentlich nichts.

    was sas reisen angeht. ich weis nicht ob ich von mir aus bis zum ring per achse fahren wöllte. ich glaub auch nicht dass die fuhre da in 5 von 5 fällen heile ankommt. :lach: der reiseblog wird hier sicher nicht so von bedeutung sein.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Original von bruno beaver
    wie gesagt, für dich ändert sich da nix. wenn du das förum mit nem normalen pc ansurfst, dann siehts aus wie immer. die neuere boardsoftware bereitet die ansicht für mobile geräte separat auf, davon merkt man direkt eigentlich nichts.
    ...


    Ich hab nichts gegen eine Modernisierung. Mir gings nur darum, dass ich für eine Modernisierung nicht spenden möchte, sondern lediglich für Werbefreiheit. :)

    Grüße
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Original von Thors-Hammer
    Seit Wochen schreibst Du nichts mehr außer "Das Forum ist mir egal". Das nervt mich gewaltig!


    Zeigen!!! :lach: oder "Rand" halten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Gar nichts muss ich!
    Im Thema "Forum verkauft? 123.." hast Du kürzlich genau den selben Scheiß schon mal von Dir gegeben.
    Und zwar genau unter meinen Beitrag.

    Es kommt nicht darauf an, wie oft man in Summe aneckt, sondern wie oft bei der selben Person.
    Das hast Du jetzt 2 mal bei mir geschafft und deswegen schreibe ich jetzt was dazu.
    Auch weil beide Beiträge überaus unangebracht waren, denn beide Threads befassen sich mit den Möglichkeiten des Erhalts dieses Forums
    und nicht damit, dass das Alles hier dem Stafford sonst wo vorbei geht.

    Erstelle Dir ein neues eigenes Thema mit dem Titel: "Das Forum ist mir scheiß egal".
    Da kannst'e Deinen egozentrischen und unkollegialen Mist abladen...