FE 501 Supermoto Umbau Übersetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 501 Supermoto Umbau Übersetzung

    Hallo zusammen... ich habe mir am WE meine erste Husaberg gekauft. Es ist eine FE 501 aus 2003 die auf Sumo umgebaut wurde.

    Zur Zeit ist 14/38 montiert. Fährt sich ganz gut :)

    Einsatzort soll sowohl Rennstrecke als auch bissl Straße sein.

    Eure Meinung bitte?

    Danke
  • Moin,

    und Glückwunsch zu Moped :)

    Was die Übersetzung betrifft klingt das doch erstmal nicht so verkehrt. Nun man sollte bedenken das du sowieso einen Kompromiss eingehst wenn du strecke und Straße fährst. Deswegen würd ich da garnicht sooooo großen wert drauf legen. Es kommt ja auch drauf an auf welcher strecke du fährst. Fürn Harzring könnte man kürzer übersetzen wenn man will. Fürn Lausitzring länger^^ und Landstraße soll ja auch nicht bei 110km/h schluss sein..

    Also musst einfach wissen wo deine Prioritäten liegen, ansonsten würd ich es erstmal so lassen und einfach mal probieren.

    Gruß
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Danke für die Einschätzung.

    Wird in erster Linie auf den Harzring hinaus laufen.

    Meine Husqvarna SMR hab ich auch nen Tick kürzer und fahre damit Straße und auch mal Harzring.

    Ich werde es erstmal so lassen und dann schauen wie ich damit auf dem Ring zu Recht komme.