3D Scan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Gemeinde,

    hat hier evtl jemand zugriff auf einen 3D Scanner? Ich bräuchte einen Scan von einem Brennraum eines 4zylinderkopfs. Falls jemand die möglichkeit hat und das machen kann/will, bitte eine kurze info was das kostet. Bilder kann ich bei bedarf gerne machen.


    Grüße
    bruno
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • danke, werds mal so aus Neugier probieren, aber ich suche das etwas, was auf ein paar hundertstel genau geht. Ich weill den brennraum anschließend CNC fräsen, da sollte das so genau wie möglich sein.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.
  • Ich bediene eine 3D Messmaschine, mit dieser kann ich aber nur konturen in einer ebene scannen, leider keine freiform flächen.

    Firma Klostermann in Remscheid können sowas aber scannen...
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • danke! aber mit etwas glück hab ich ne adresse. ein kumpwl hat mir da jemanden vermittelt der nen 3d scanner an der arbeit hat und auch moped fährt. der will sich kümmern und die kram einscannen.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.