Fast perfekte FE600 Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast perfekte FE600 Supermoto

    Hallo zusammen ,

    ich verkaufe eine "nahezu" perfekte Husaberg FE 600!

    Komplett neu aufgebaut, Kompletter Neuteile einer FE650 2008/09!



    Gabelumbaum von FRS ( Franz Racing Suspension) , der Rest...siehe Bilder! , beschichteter Rahmen, Sportlufi, Haan-Naben, Excel, Bremsanlage vorn komplett neu, alle Lager inkl. Schwinge und gefräster, einstellbarer Gabelbrücke neu, Trailtech- Instrument mit Schaltblitz, Wassertemperatur ( Warnung u nd Fehler , Drehzahlmesser usw. ), .Mikuni FCR 41 neue Generation mit Heisstart usw....kompletter Akra inkl. Krümmer, volle Leistung eingetragen....und noch viele Teile ( Aupuffanlagen usw..) zu viel zum Schreiben....

    Wie viel PS??? Genug ....., warum eine FE600? .. weil,ich was ohne Batterie, Anlasser und sonstigen Schnickschnak wollte...einfach leicht sollte sie sein...

    Seit Aufbau 18,4 h Betreibsstunden...gemäßigt, ohne Rennstrecke oder ähnliches.

    Warum ich verkaufe??? Leider bin ich nicht mehr " kompatibel" (zu alt, zu bauchlastig!) zu solch einem Moped......diese Husaberg sollte Artgerecht bewegt werden...Kartstrecke oder so was....

    Preis: weil ja nur Fachleute hier sind schlägt was vor.....

    Bilder habe ich sehr viele, einfach melden wenn jemand Interesse hat...


    PS: Warum fast perfekt??? Damit es was zu suchen gibt, das doch nicht OK ist....ich habe noch nichts gefunden......!!!