Servus aus Mittelfranken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus aus Mittelfranken

    Möchte mich nun mal vorstellen . Bin der Erwin leidenschaftlicher Fahrer und Schrauber daher Berg . Habe mit dem Moped meiner Oma einer "Hercules MP1 " das fahren angefangen , dieses war Offroadtauglich bis in der Mitte ein knick war wie bei einem Klapprad ohne Motor . Es folgte eine MTX 80 die ich mit 18 auf 125 ccm umschreiben lies aber bis 18 mit 125 ccm gefahren habe . Da diese mir dann doch zu langsam war besorgte ich mir eine Yamaha IT 250 war ne Tolle Maschine . Nach dieser habe ich es mit ner 350er TT 4 takt probiert kam aber mit dem abbremsenden Motor nicht zurecht . Also kaufte ich mir meine erste 250er Maico geiles gerät aber ein bischen schwach und wechselte in die Maico 500 er klasse :D meine Kumpels liesen sich ne CR 500 zu , war eigentlich bei uns Amateuren kein klassen unterschied zu sehen . Dann habe ich mir eine neue Maico eingebildet , probierte eine 685 er Supermoto mit 85 PS , Leute das Ding war auf der Straße nicht zu halten bin damals ca 25 km wie auf einer Rakete geflogen anschließend hab ich mich für eine 320er Enduro entschieden . Habe vor 4 Jahren meine erste FS 450e gekauft und mitlerweilen hab ich viereinhalb Bergs zuhause stehen . 2x FS 650 1x FS 450 1x FE 550 und eine 550 ohne Gabeln in Teile .
    Ich hoffe wenn ich ein Problem mit meiner Berg-Herde habe könntet ihr mir ganz sicher mit Rat zur seite stehen . Hab ja schon ein paar Tipps im Forum angewendet .
    Grüße aus Franken Erwin


    Fahre lieber Berg , könnte K-eine T-ausend M-eter laufen