Die ersten Schritte sind erfüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ersten Schritte sind erfüllt

    Hallo Liebe Husaberg Mitglieder,

    Heute darf ich mich Stolz sagen das die Forum Software aktualisiert worden ist und ein neues Designe aufgespielt worden ist das ganze ist jetzt auch Optimiert für Handy´s

    Natürlich wird jetzt im Laufe der Tage noch alles richtig angepasst.

    Und auch ein ganz großes Danke schön an die, die gespendet haben

    Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf Spenden damit wir noch viel mehr verändern können hab da für euch noch einiges geplant.

    Liebe grüße
  • Danke nochmal für das Update..

    Mir ist nun aufgefallen das bei "Konversationen" , früher Nachrichten, nun auch alte Nachrichten mit im Postfach sind.. Problem ist: 100 ist die Grenze. Also musste ich selber erstmal ca 150 Nachrichten löschen um Konversationen überhaupt nutzen zu können.
    Das Problem haben vermutlich die meisten.

    Man kann zwar eine E-mail statt einer Nachricht schicken aber dazu muss die e-mail hinterlegt sein. Ich weiß nicht ob das bei jedem so ist..

    Vielleicht kannst du @Benny123 noch eine Rundmail schreiben dass jeder mal sein Nachrichtenkonto überprüfen sollte. Ich konnte somit nun kein Kontakt aufnehmen mit anderen Usern weil deren und mein Postfach so übervoll war/ist.


    Danke
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Tony schrieb:

    Danke nochmal für das Update..

    Mir ist nun aufgefallen das bei "Konversationen" , früher Nachrichten, nun auch alte Nachrichten mit im Postfach sind.. Problem ist: 100 ist die Grenze. Also musste ich selber erstmal ca 150 Nachrichten löschen um Konversationen überhaupt nutzen zu können.
    Das Problem haben vermutlich die meisten.

    Man kann zwar eine E-mail statt einer Nachricht schicken aber dazu muss die e-mail hinterlegt sein. Ich weiß nicht ob das bei jedem so ist..

    Vielleicht kannst du @Benny123 noch eine Rundmail schreiben dass jeder mal sein Nachrichtenkonto überprüfen sollte. Ich konnte somit nun kein Kontakt aufnehmen mit anderen Usern weil deren und mein Postfach so übervoll war/ist.


    Danke
    Ich werde gleich bzw heute das mal versuchen zu ändern das müsste Theoretisch ja im Admin bereich änderbar sein