Husaberg Fe 570, WP 48mm, Gabel Änderung auf Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Fe 570, WP 48mm, Gabel Änderung auf Supermoto

    Hi,

    ich habe eine Husaberg Fe 570, ist schon komplett auf Supermoto umgebaut (320er Scheibe, Felgen), nur jetzt sollen halt noch die Feinheiten kommen!

    Wo habt ihr eure Gabel überarbeiten lassen, bzw. welche Federn und Öl habt ihr eingebaut.
    Oder was ist überhaupt möglich und macht Sinn zu verändern? Wie viele Varianten gibt es?
    Man findet im WorldWideWeb soooo wenig über dieses Thema, dass es mich graust :evil: !
    Kosten sollten unter 500€ bleiben......

    Mfg Robin
    Wo bei KTM das Tuning aufhört, fängt bei HUSABERG der Standart an!
  • Ich hab das selbe gemacht.
    Federn hab ich 5.0 verbaut denn Rest hatte ich bei FTF machen lassen. ( Federn sind abhängig von deim Gewicht )
    Findest du im Internet...
    Er macht gute und schnelle Arbeit. Für Federn bist du 80-90 los denn Rest weiß ich jetz nu genau. Aber auf jeden Fall bleibt es unter 500 das hate ich damals fürs komplette Fahrwerk bezahlt.

    Willst du dein Dämpfer eigentlich nicht umbauen lassen.?
  • Also wenn beides! weil 100% is 100% nicht 50% das bockt nicht! Dazu musst auch prüfen lassen ob das FE fahrwerk nicht mehr federweg hat > einkürzen!

    FTF oder AWH machen im sumo bereich gute arbeit! Aber über den Winter musste Zeit mitbringen da da alle > ALLE < ihre fahrwerke hinbringen /wegschaffen / wie auch immer ;)

    EDIT und das man dazu nix im www findet wundert mich gibt genug umbauten von X mio crossern oder what ever. was am ende rein kommt wählt eh der Fahrwerksdoc nach wissen und gewissen ;)
    Greetz #503