Benötige auch Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Benötige auch Hilfe

    glaube nicht das es sich lohnt die berg in einzelteile über egay zu vertickern.
    zumal es zeitaufwendig ist und du auch nicht immer den gewünschten preis erziehlst den du für ein bestimmtes bauteil möchtest....
    und oder auch, das ein oder andere teil öfters mal bei egay einstellen mußt bis du es los bist...

    wenn du die kohle vom berg verkauf jetzt brauchst für ein neues möp,lohnt sich das nicht.
    wenn du die kohlen für das neue möp über hast und die zeit,dann kann man das mit der ebucht machen...
  • In Teilen zu vertickern lohnt erst ab einem gewissen Alter der MAschine.
    Und auch dann wirds recht schwierig so manche Teile loszuwerden.
    Schwinge Federbeine, Gabeln etc. kannste quasi verschenken.
    Obwohl: Supermoto? Da geht schonmal ein bißchen mehr.
    Was was bringt ist natürlich der Motor, aber meist kriegt man dafür dann auch nicht immer
    das was man gerne hätte.
    Rahmen+Brief werden teilweise bei ebay auch noch verschenkt.
    Und den ganzen Rest...? - da lohnt fast das Gerenne zur Post nichtmal.

    Ich spreche aus Erfahrung und hab immer noch Teile von vor 4 Jahren rumliegen. Also Zeit braucht man schon, alles wegzubekommen.

    Wenn ein Moped um die 3-4t Euro wert ist, lohnt das Ganze nicht.
    Bei 2-2,5t Euro kann es sich manchmal schon lohnen. Aber besser isses im ganzen Stück wegzugeben.
    Schwups und weg.

    Musste mal hochrechnen. Aber halt die realistischen Preise annehmen.
    Nicht irgendwelche astronomischen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hribman ()

  • hi ich glaub bei ner 04 lohnt sich das noch nicht. Die würde ich lieber am Stück verkaufen wenn sie läuft. In teilen kann mann grob schätzen.
    Hab mal ne KTM (Motorschaden) in teilen verkauft. War ne 96 ehemals 620 dann 660ccm. 2000 € Kaufpreis verkauft für 1980€ in Teilen. Motor defekt circa 400€ Rahmen mit Brief 350€ Felgen 500€ Plastiksatz mit Sitzbank circa 100€ ........ usw.

    Aber für ne 04 bekommst das was sie noch werd ist oder was dir so vorschwebt nicht raus denke ich.

    Hohes Startgebot was du gerade noch verkraften kannst!

    Gruß Mathias