Hallo Community ! ( Neuer Admin stellt sich vor )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Community ! ( Neuer Admin stellt sich vor )

    Hallo allerseits,


    Ich bin Dominik und der neue Admin hier. Das Forum habe ich vor kurzem vom Vorbesitzer übernommen und möchte mich daher kurz vorstellen.

    Ich bin 27 Jahre alt, Wohne in Hagen NRW und bin seit Januar 2016 Papa einer kleinen Tocher.
    Gelernter Kaufmann im Einzelhandel und nebenbei seit 2012 Selbstständig als Einzelunterneher im Internet Bereich (Internetdienstleistungen).
    Meinen Lebensunterhalt verdiene ich jedoch als "Nachwuchsführungskraft" im Lebensmitteleinzelhandel.



    Warum ich dieses Forum gekauft bzw. übernommen habe?

    Ich möchte die Seite aktiv betreiben und sehe es als Herausforderung das Forum wieder zu beleben.
    Muss Ehrlich sagen, dass ich vom Thema Husaberg keine Ahnnung habe, hoffe jedoch hier auf Eure Unterstützung. Außerdem weiß ich nicht wie die "Stimmung" im Forum ist.
    Daher die bitte an das bestehene Moderatoren Team und Stammuser: Sagt mir wenn es Probleme, Sorgen oder Wünsche gibt!

    Was ich bisher "rausgefunden" habe ist, dass die Firma Husaberg in der Form nicht mehr existiert und dieses Forum seit dem an Aktivität eingebüßt hat. Was wohl die voherigen Admins dazu veranlasst hat es zu Verkaufen. Der Betrieb einer Community kostet Geld,Zeit und teilweise auch viel Nerven , wenn man dann sieht, dass es nicht mehr läuft, verliert man schnell die Lust. Ich habe Spaß daran hier anzusetzen und dem ganzen wieder neues Leben einzuhauchen.

    Werde mich mal durch die Themen hier durchlesen und die Tage weitere Schritte, wie z.b. den anstehenden Serverumzug, bekanntgeben.


    Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch!

    viele Grüße,
    Dominik
    Husaberg Forum
  • Na dann sag ich erstmal Hallo und Willkommen im Forum! :top:

    Die Admins kommen und gehen hier in letzten Zeit^^.. ähnlichen Text haben wir vom letzten Admin vor nicht allzulanger Zeit auch gelesen! Ich bin wieder gern bereit zu unterstützen in geschriebenem Wort und Tat!
    Es gibt schon einige Leutz die sich wünschen würden das hier wieder mehr los ist. Leider hat der letzte Admin n neues Design draufgemacht und dann nix mehr! Und nun fehlt uns der Link zum alten Forum ( Themen die besprochen wurden sind, sind nicht mehr aufrufbar - Suchfunktion)

    Es gab auch eine Spendenaktion wo einige sich bereit erklärten einige € zu geben wenn es dann voran geht. Ich war auch bestandteil und würde auch wieder was in Topf werfen wenn es denn wirklich vorangeht:)

    Eine Wunschliste bzw, Vorschläge für Verbesserungen gab es schon.. Aber vielleicht starten wir eine neue!? Oder verlinken die alte!

    Dominik ich freue mich dass du motiviert bist und hoffe es bleibt auch dabei. Wenn du Rat oder Hilfe brauchst - meld dich! Bin gern bereit.

    Viel Spaß und gutes Gelingen auch mit der kleinen;)

    Ach und kauf dir mal ne Berg! :D

    Gruß Christopher
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Hi Christopher,

    Altes Forum? Kannst du mir da genauere Informationen zukommen lassen? Ein neues Design löscht normalerweise keine Themen oder ganze Foren. Eventuell finde ich in der Datenbank etwas... noch habe ich kein Zugriff drauf.

    Wenn eine Spendenaktion gerade erst gestartet wurde, dann würde ich ungern wieder eine neue starten. Kann aber gerne soetwas wie eine Forumkasse aufstellen.

    Ein Thread mit Vorschlägen werde ich gegen Abend eröffnen. Oder einer von Euch erledigt das in der Zwischenzeit.

    Und auf dein Angebot werde ich sicherlich zurück kommen ;)
    Husaberg Forum
  • Ich muss mich korrigieren! Ich habe grade nochmal versucht die Suchfunktion zu benutzen und kam auch auf alte Themen! Anscheinend hat das Benny vor seinem Ableben still und heimlich noch erledigt:P Das ist ja schonmal top!

    Forumkasse oder ähnliches ist bestimmt net übel - Es muss ja kein Betragszwang für den "Husaberg Club" geben :top:

    Aufjedenfall freuen wir uns wenn hier langsam wieder ein Stil erscheint der auch mehr Leute ins forum locken wird.
    Download bereich mit allen Daten und Handbüchern wollten wir erstellen und vieles mehr :) Also klar mach ruhig n Thread auf und dann hoffen wir auf rege Teilnahme und schauen was die Zukunft bringt - vor allem dass du länger am Ball bleibst wie der Admin vor dir wäre edel! :thumbsup:
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Hallo und Willkommen hier.
    Schön, dass Du das Forum weiter betreiben willst.
    Wäre zu schade, wenn es stirbt, es bietet eine gute Plattform für so vieles rund um Husaberg.
    Hoffe auch, dass Du länger bleibst als Dein Vorgänger. Immerhin, Nachwuchs hast du ja schon. :thumbup:
    Oder ist etwa noch mehr geplant? ;)

    Also, guten Start hier…………….Stefan

    Btw, die Suchfunktion funktionierte schon länger wieder, wurde aber auch hier in einem Beitrag bekanntgegeben, nicht nur klammheimlich wiederhergestellt…….nur zur kleinen Ehrenrettung vom letzten Admin.
    Dass es etwas still ist hier, liegt m.E. nicht am neuen/veränderten Forum, sondern in erster Linie an der augenblicklichen Jahreszeit, wo viele ihr Zweirad still überwintern lassen.
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • Danke Euch ;)

    Also ich habe das Forum nicht mit Gewinnabsicht gekauft, sondern weil ich Spaß am Aufbau von Foren habe. Somit werdet Ihr mich so schnell nicht mehr los :D

    Da ich beruflich gut gebunden bin, werde ich jedoch die meiste Zeit nur Abends/Nachts online sein und Antworten können. Aber das wird kein Problem sein.

    @Verkideter Glaube da komme ich noch mal drauf zurück ;)
    Husaberg Forum
  • Ob Ihr es Husaberg Forum oder Husaberg Club nennt ist relativ :D

    Das "Logo" oben habe ich nur mal eben auf die schnelle erstellt. Es werden noch Logos und Headergrafiken, sowie Banner erstellt. Nichts hasse ich mehr wie ein Forum ohne Identität.
    Was wäre euch denn Lieber Husaberg Forum oder Husaberg Club mit ins Logo zu nehmen. Die Url Husaberg-Club.de wird jedoch beibehalten, erreichbar ist das Forum aber auch unter Husaberg-forum.de
    Husaberg Forum