Stator einbau FE 600 BJ 95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stator einbau FE 600 BJ 95

    Hallo habe mein Stator aus meiner Berg FE 600 BJ 95 ausgebaut um ihn durchzumessen.

    Hat jemand mal noch die Werte ?
    Ich hab zwar welche von einer KTM gefunden aber weiß nich ob die übereinstimmen.

    Dann noch ne frage ich hab mir alles markiert beim ausbau aber wenn ich den stator wieder einbau wie geh ich am besten vor von wegen zündzeitpunkt usw. ?
    Der Grund für den ausbau war das die Berg nicht anspringt :thumbdown:
    Gruß Toni
  • Mahlzeit bin neu hier..
    Hab von deiner berg gelesen hab die selbe. Hab das Problem, dass sie nicht anspringt.. kompression ist da spritt kommt an.. das einzige was sie von sich gibt ist nach ein paar kicks nen richtig lauten knall und ne kleine stichflamme aus dem pott.. kann mir irgendwer weiter helfen? Ich verzweifel :((

    Fe600 ez 95. Kann es dran liegen dass der zündzeitpunkt nicht passt? Spätzündung evtl?
    Der vorbesitzer meinte er hätte ihn eingestellt aber die daten die er hatte wären ihm net so richtig vorgekommen... *verzweifelt*
  • moin moin muss noch sagen war noch nicht an der zündung dran bekam aber schon ein kick zuruck.
    Wie viel grad vorzündung brach ich denn.. weil mir als nixwisser wirkt z 35 vor ot schon komisch und will von 6oo ccm net nochmal vermöbelt werden.. X/ .. :D
    Oder brauch ichmehr kasalla im bein ??! :S also gemischschraube war ganz drinn dann 1,5 drehungen raus. Und die vom leerlauf ist auch kaum drin weil will net dass die beim start brutal hoch zieht... und gas soll man bekanntlich beim kicken net geben..
    Oder kick ich falslch... der meint ser hstte den zzp an der grundplatte ?( verdreht damit der bei 35 grad vor ot liegt... ?(