Hallo aus Würzburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Würzburg

    Hallo 8)
    bevor ich hier mitlese und heimlich stöber wollt ich mal "Hallo" sagen.
    Hab mich hier angemeldet weil ich ein bisschen was über Husaberg und im speziellen über die FS650e erfahren will.
    Fahre aktuell eine Honda NX650 (BJ 88) und möchte auf etwas flotteres umsteigen.
    Bin vorher eine Triumph Speed Triple 15th Anniversary gefahren und habe diese auch auf Rennstrecken bewegt.
    Muss mal schaun wer hier aus der Nähe kommt, damit ich mir so eine Maschine mal in Live ansehen kann.
    Bin ja als Frau kein Mordsbrocken und will mal sehen wie ich mit der Sitzhöhe klar komm.
    Meine Honda steht übrigens zum Verkauf ... also falls hier jemand an einer komplett restaurierten Enduro Interesse hat (Rahmen gestrahlt, gepulvert, Motorrevision, Stahlflex (was man halt so macht als gelernte Lackiererin :thumbsup: )
    Liebe Grüße aus Würzburg
    Jessica
  • Hey JessG,

    Willkommen in der Berg Gemeinde. Die 650er ist schon ein echtes Moped :) wie bist du auf dieses Modell aufmerksam geworden? Wie Dark Mark bereits schrieb ,pflegeleicht ist sie nicht. Aber wenn sie fährt dann aber ordentlich :top: und zaubert ein geschmeidiges Grinsen ins Gesicht des Piloten. Mit der Triumph Rennstrecken gefahren - Welche Stecken denn und wie häufig ?

    Viel Spaß hier und gute Fahrt!

    Grüße
    -El Sindbad Suhlo #493
  • Hallo,
    bin ein paar mal in Hockenheim und auf dem Nürburgring gewesen.
    Auf die 650er bin ich durchs Netz aufmerksam geworden. Die Speedy war mir zu schwerfällig in den engen Landstraßen Kurven und da ich
    zu 100% Landstraße fahre wollte ich nen kleinen leichten Flitzer. Ein Spaßgerät.
    Such nur jetzt mal jemanden hier in der Ecke der so ein Ding hat, damit ich mir das mal ansehen kann und vielleicht auch mal test sitzen kann.
    Les mich hier grad ein bisschen ein was Wartung usw. angeht ... Ölwechsel und so sind kein Thema für mich oder Radlager wechsel oder so Zeug.
    Nur an nen Motor hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Könnte das bestimmt schon (steht ja alles im Handbuch) nur hätte beim ersten Mal gern jemand erfahrenen dabei bzw,
    würde ich mir das gern mal bei jemandem ansehen.
    Meine Honda ist ja komplett restauriert, auch am Motor Ventile usw. eingestellt aber offen hatte ich den noch nicht. Naja, wenn ich bis zum Winter keine Berg hab schnapp ich mir mal den NX Motor :)
    LG Jessi
  • Für Motor gibts nen Ansprechpartner der auch mehr oder weniger hier heimlich immer mit liest!

    Und wenn du den Rest eh kannst is es kein Problem! An sich klingt das immer viel aber solange der motor frisch ist und WIRKLICH frisch dann reicht sich an alle Wartungsintervalle zu halten und paar Basics des Warmfahren. damit man mit sowas auch LANGE freude hat!
    Greetz #503