Grüße aus dem Landkreis Waldshut-Tiengen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus dem Landkreis Waldshut-Tiengen

    Hallo an alle

    Da ich ja schon seit längerem hier angemeldet bin aber es nicht geschafft habe mich vorstellen, dachte ich mir dass es jetzt endlich mal Zeit wäre.

    Ich heiße Marian, bin 32 und lebe mit meiner Familie im Kreis Waldshut. Das Moped-und Motorradfahren begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Damals war es eine SR50 mit der ich zur Schule und zur Ausbildung gefahren bin. Mit achtzehn habe ich auch gleich die Klasse A mitgenommen. Ein eigenes Motorrad hatte ich jedoch nie gehabt. Stattdessen habe ich mir in den Sommermonaten immer mal eine ausgeliehen und bin zum Beispiel mit einer Triumph Daytona, einer Kawasaki ZX10R oder einer Yamaha R1 unterwegs gewesen. Dann war es auf einmal sehr ruhig ums Motorradfahren, warum auch immer. 2015 hatte ich plötzlich wieder diesen "Drang der Freiheit". Dieses Gefühl wenn du die Drehzahl vom Motor spürst, der Geruch der Abgase in der Nase und der Druck vom Fahrtwind am ganzen Körper. Ich liebe es einfach. Ende des letzten Jahres war es dann soweit und ich habe mir eine FS650 gekauft. Das Wetter war sogar schon zweimal so gut dass ich das gleich zur Ausfahrt genutzt habe. :D
    Ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch über Erfahrungen oder bestimmten Problemen auseinanderzusetzen. Vielleicht gibt ja auch jemanden aus dem Kreis oder der näheren Umgebung um sich mal zur kleinen Ausfahrt zu treffen.

    Bis dahin...,

    Gute Fahrt

    und beste Grüße

    Marian

    Bilder
    • image.jpeg

      1,08 MB, 2.048×1.536, 190 mal angesehen
  • Och ne AHK fetzt schon..

    Jedoch erstmal Willkommen hier in der Husaberg Gemeinde. :)

    Schönes Moped haste. Richtige Wahl getroffen. Ein wenig basteln fetzt schon. Kannst die orginalteile aufheben dann wirds auch nicht "verbastelt" und kann im Notfall auf Orginal zurückgerüstet werden.

    Aufjedenfall gute Fahrt dir mit der Berg und ein freudiges Grinsen :D

    Grüße
    -El Sindbad Suhlo #493