husaberg fe501

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • husaberg fe501

    hiho.
    Fahre noch ne 690 enduro r von ktm.
    Möchte jetzt aber umsteigen auf die fe501
    Jetzt habe ich so viel darüber gelesen das ich mich hier bei euch mal melde
    Wen geht es um die neuen Modelle bzw neusten fe501 .mit den ölwechsel usw weiß ich ...wie schaut es sonst so wartungstechnisch aus?bin kein wettbewerbsfahrer.!wen mal nen Samstag mit paar bekannten durchs unterholz zubbeln .
    Was ich halt fragen möchte in wie weit is die dazu zu gebrauchen !? Weil meine 690 ktm is mir zu schwer fürs Gelände und fahre eh mehr abseits als auf der straße.Danke schonmal :thumbup:
  • Da hat Lix360 recht. Weniger Hubraum reicht definitiv wenn du meist gelände fährst.. ne 500er ist schon derbe anstrengend im unterholz! Aber da wir dein genaues Einsatzgebiet nicht kennen musst du wissen was genau du brauchst. Du kannst ja auch mal ne 450er und 501 probefahren..

    Wie sieht denn dein Einsatzprofil genau aus? Fahrt ihr nur Feldwege bissl hoch und runter durch den Wald oder sind Steilfahrten, Sprünge usw mit dabei.
    Wenn du viel Feld und Waldwege fährst passt ne 501 schon.. wenn du etwas mehr mit ihr anstellen willst würde ich eventuell kleiner gehen vom Hubraum um nicht den Spaß dran zu verlieren^^
    ausprobieren was dir am besten zusagt wär mein Tipp!
    -El Sindbad Suhlo #493