Moin, Moin aus dem Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, Moin aus dem Norden

    Moin Moin
    (ist sehr norddeutsch und bedeutet: schönen Tag, nicht guten Morgen, einig meine Moin reicht und man soll nicht so sabelig sein und sich wiederholen - soviel zu mir),
    nun das wichtige: ich bin seit einiger Zeit Besitzer eine 92er FE501. Habe das gute Stück aus einem Keller gezerrt, halb zerlegt. Nun bin ich dabei das gute Stück wieder zusammen zu bauen. Das hat fast schon geklappt. Der Motor läuft und ich bin auch schon ein Stück gefahren - der Hammer, ein echter Dampfhammer: Sound und Druck aus tiefsten Drehzahlen, unglaublich gut. Bis zur HU und Zulassung liegt aber noch etliches vor mir. Neben vielen Baustellen habe ich keine Ahnung wie ich den Kill-Schalter zum Abschalten der Guten anschließen soll. Da hängt nur ein blau-schwarzes Kabel herum, das Vom Schalter kommt. Von der CDI-Einheit ist nur ein rotes übrig und von der Lima ein gelbes. Mehr Anschlüsse sind nicht frei. Hat irgendwer Ahnung wie der Killschalter funktioniert? Oft unterbricht der ja den Zündstrom, oder macht der irgendetwas an der Lima? Wäre super, wenn einer helfen könnte! Herzlichen Dank!
    Beste Grüße
    Bo